T32 1. Stock Zi 16 Nikoletta hinten Links neben Bad

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von joe28, 3. Januar 2012.

1. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Hier bin ich dann gegen 2Uhr dann doch noch zum Schuss gekommen.

Nikoletta heist sie , ein klein wenig Mollig was auf fällt weil sie nur 1,60 gross ist aber sehr verschmust und alles korrekt.
    Kostet 20 Euro für standart. macht alles läst sich lecken und fingern kommt auch dabei is schön Naturfeucht. hat nen leberfleck an der Stirn lange blonde wuschlige Haare dicke pralle C-D Cups da hängt nix wie am ganzen Körper auch nicht alles stramm und Prall wahnsinn fürhlt sich gut an , sie is höchstens 20 würd ich mal sagen wenn nicht jünger.
    Ihre schwester is genau obendrüber das nachbarzimmer rechts dann. Die hat ne Klasse Modelfigur mit geilem Hintern und schönen weichen B-C Cups Natur.

Aber Nikoletta kan ich für den schnellen Fick wirklich empfehlen.

Aufgrund des vielen Treppen steigens war ich recht tired und es gab ne Weile Standprobleme die sie aber mit Geschick Geduld und schönem Nippel saugen und lecken bei mir wieder vergessen machte dann hab ich nochmal im Missio eingelocht und sie schön genagelt mein Gott is die eng gebaut , mit nem Halbmast kommt man da jedenfalls nicht rein.

Eine echte saubere Empfehlung für das Haus!!

2. von Gear
    Gear

Gear Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden