E43 1. stock zimmer 6 / name nicht bekannt

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von luckymicha, 30. April 2017.

1. von luckymicha
    luckymicha

luckymicha Gesperrt

moin,

leider weiß ich den namen nicht, vielleicht erkennt der ein oder andere die tussi und kann sie vielleicht dann einen vorhandenen thread zuorden (falls es da einen geben sollte)

aus rumänien
    alter etwa 27 jahre
    dunkles längeres leicht welliges haar
    b-c cup natur
    figuar 38er größe (also schon bissl was drann, aber alles straff sowie auch ihre titten)
    etwa 1.68 m groß

sicherlich vom rein optischen jetzt nicht die super optikfakel aber ist ne ganz herzliche tussi wo de vom bauchgefühl her sagst das man bei ihr gewiss nicht falsch machen kannst...

und es sollte auch so kommen..

hab sie öfters schon gesehen in der 43, sie hat wohl kein festes zimmer da ich so öfters auch im eg zimmer 1 gesehen hatte und nun eben im 1.stock zimmer 6.. immer nachtschicht zeiten...(also 17 - 5 uhr zb)

25 für normalo programm

sie schmiegt sich wie ne kuschelmaus schön ganz engumschlungen ran und streichelt schön den körper entlang mit ihren fingernägeln abwechselnd so das man nur noch gänsehaut am ganzen körper spührt und binnen sekunden steht der schwanz wie ne eins....
    diesen streichelt sie ganz sanft und krault die eier, dabei küsst sie nacken und oberkörper und saugt an den brustwarzen... dabei lässt sie sich schön an ihren sanften körper abgreifen, ihre titten fühlen sich klasse an dabei..
    gummi druff und dann schönes langsames blasen mit eier kraulen und geht in ein herrliches deepthroat über, langsam tief und geht in schnelleren auf und ab über...
    wirklich klasse feeling wo man ins grübeln kommt ob se so weiter bis ende machen soll oder ins ficken über geht..
    da hatte ich vorsorglich die buchung um weitere 25eur verlängert

sie hatte sich schon sehr ins zeug gelegt und man merkte das sie langsam jedoch zu kämpfen hatten mit schmerzen im nacken beim blasen aber wollte es sich nicht anmerken lassen und weiter machen...

daher habe ich blasen abgebrochen und bin ins ficken über gegangen.. doggy style wo sie richtig gut gegen gehalten hatte und es dauerte auch gar nicht mehr lange und fertisch....

solide und klasse nummer...
    kann mir vorstellen das bei ihr eine längere buchungsdauer sehr prickelnd sein würde wenn man das vorspiel länger macht und sich erstmal richtig schön verwöhnen lässt wie es zb aura auch früher immer klasse gemacht gemacht hatte...

wiederholungsfaktor definitiv :up

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden