E45 1. Stock, Zimmer ganz hinten links. Biella

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Freund2000, 28. November 2015.

  1. von Freund2000
    Freund2000

    Freund2000 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    51
    Gestern endlich mal wieder in's BHV gekommen. Komme leider selten dazu, daher auch meine seltenen Berichte.

    Nuttenbingo ging diesmal schief! Das hätte ich mir besser sparen sollen aber nachdem ich bisher immer Glück hatte, war ich nun auch mal an der Reihe mit einer schlechten Nummer ;-)

    Zur Person:

    -Name: Biella
    -Alter: ca. 35J.
    -Figur: 170cm,schlank,A-Kup, recht ansehnlich
    -Haare: schulterlang, blond mit leichten Locken
    -Herkunft: Südamerika
    -Sprache: deutsch geht gut

    Als ich im Treppenhaus dran vorbei lief, signalisierte sie "Arbeitsbereitschaft" und lockte mich dann an der Tür mit FO inkl. Eier lecken für 20.- .

    Wow...so günstig und daß von einer die auch recht gut aussieht. Also rein und den Wunsch nach FO und nochmal ficken geäußert.
    Sie wollte dann dafür Stunde für einen 50er machen. Okay, abgemacht und gebucht.

    Dann die Nummer, vorab die Highlights zuerst: sie hat "Ihn" gewaschen und mir später in die Jacke geholfen. Das war's dann auch schon.
    Aber nun der Reihe nach:
    Nachdem die Waschung beendet war, auf's Bett und lieblos angeblasen ohne Conti.Hatte sich dabei so positioniert, daß man sie nicht anfassen konnte. Aufgesattelt und die Reiterei war ebenso wie das Blasen schlecht wie es schlechter kaum geht.
    Konnte so nix werden also Stellungswechsel in die Doggy. Das Gleiche in grün. Machte den Rücken rund und hat sich so ungünstig mit den Beinen positioniert, daß man nicht tief genug rein kam. Wurde also auch nichts.
    Sie aufgefordert es mit den Hand zu Ende zu bringen. Legte mich also hin und sie wichste ihn mit Conti.
    Das aber dermaßen ungeschickt und lieblos, daß es echt schwierig war abzuspritzen. Bei jeder Bewegung schlug ihre Hand auf meine Eier und zu früh hörte sie auch auf. Kaum was im Gummi, hörte sie sofort auf zu wichsen. Nachzucken kann man doch erwarten.

    Den Gummi abgezogen und wieder an's Waschbecken zum säubern. Dann ging es auch schon direkt und ohne Pause weiter.
    Diesmal nur Handbetrieb obwohl das FO noch ausstand. Wieder in der ungünstigen Position wo man sie nicht bzw. kaum anfassen kann. sir rubbelte nun erneut lieblos an ihm rum und irgendwie schaffte ich es dann doch, abzuspritzen auf -Ihr ahnt es schon - das Papier daß sie mir auf den Bauch legte.

    Bisher war ich nur wenige Male bei einer DL und bisher immer sehr zufrieden. Diesmal hätte ich es mir aber echt schenken können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden