T39 10 min Steffi, totaler Reinfall!!! T39 Z. 51

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von darktemplar, 25. August 2013.

1. von darktemplar
    darktemplar

darktemplar Foren - Hangaround

Tatzeit war heute kurz nach 20 Uhr. Die Dame befindet sich im 5. Stock der T39 gleich das 1. Zimmer links, heisst Stefanie und ist angeblich aus Moldawien. Da sie sehr hübsch war bin ich nach Preisanfrage (25€) rein, ohne nach Details zu fragen.(wie dumm von mir!) Sie hat braune Haare, ein sehr hübsches Gesicht mit braunen Augen und gehört zur Kategorie extrem skinny und Optikkracher. Sie wiegt bestimmt knapp unter 50kg und die Hüftknochen schauen raus. Bin aber hauptsächlich wegen dem hübschen Gesicht und den wohlgeformten Brüsten rein.

Sie war blitzschnell ausgezogen und ohne Waschung ging es ab aufs Bett. (ich hatte geduscht, aber von ihr kam auch keine Aufforderung) Ihre "Waschung" bestand darin, sich mit einem Feuchttuch über die Punze zu wischen.
    Nach einer gefühlten Minute blasen wollte sie zum Reiter ansetzen, obwohl er noch gar nich richtig hart war. Ich bat sie weiterzublasen und da meinte sie doch glatt "keine Zeit nur 10 Minuten". Da war ich doch stark verwundert und wies sie darauf hin, dass 20min im BHV üblich seien. Das war schonmal ein großer abturn und meinem kleinen Willy gefiel das auch nicht besonders. Nachdem ungefähr eine weitere Minute geblasen wurde sattelte sie auf und fing mit einem komischen Rodeo riding an, ohne jeglichen Hub und Reibung. Da fühlte sich meine Nudel verarscht und streikte prompt. Sie meinte was los sei und wollte mir aus der Reiterposition einen Klaps auf den Dödel verpassen und erwischte meine Eier und ich schrie "Au!". Sie blies nochmal und wir versuchten Doggy, aber da war nix zu machen und Abbruch.

So eine beschissene Nummer hatte ich seit meinem ersten Mal im BHV nicht. Das war bei der Abzock-Bianca. Ich weiss nicht welchen Teil ich von "die Latinas aus der M36 + T39" nicht verstanden hab.

Fazit: Das passiert, wenn man nur nach der Optik geht. Beim nächsten Mal geh ich wieder in die mir bekannten LH oder zu den empfohlenen DL's.
    Die Nummer war, wie das Wetter --> beschissen!

Boom gefällt das.
  2. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von darktemplar
    darktemplar

darktemplar Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von forwebonly
    forwebonly

forwebonly Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden