10 Tips zum richtigen Balzen...

Dieses Thema im Forum "Dies und Das aus dem Rotlichtviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 27. Juni 2006.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Gerade heute Nacht der "Bild" entnommen...

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/singles/topthemen/2006/balz-tips/richtig-umwerben.html

aber ehrlich gesagt, ich finde die Tips nicht mal schlecht:

Nummer 1:

Ist natürlich so allgemein wie das Horoskop in gleicher Zeitung... aber die Floskel "Wir können Freunde sein" würde ich auch als Beleidigung auffassen... ansonsten würde ich oben benannte "Romantik" als die Kunst des flirten verstehen (die mir bei 90 % der Frauen leider auch verborgen ist)... etwas charmant und romantisch sein, aber schon zeigen was man(n) will... naja, leider muss man dazu die "Codes" seines Gegenübers kennen und am besten etwas Erfahrung haben.

Nummer 2

Fast etwas Bild untypisch... also ich würde diesen Satz unterstreichen und empfinde ihn gar nicht als platt!

Nummer 3

Wahrscheinlich auch kein dummer Tip... nur das (eher dumme?) Beispiel sollte man wohl wirklich für nen ganz konkreten Fall im Hinterkopf behandeln :D

Nummer 4

Würde ich jetzt tatsächlich unterstreichen... immer versuchen ihren (offensichtlichen) Gedanken nen Schritt voraus zu sein... oft/ meist bei recht trivialen Dingen... auch ab und an einfach ne Tür offen halten kann diese Aufmerksamkeit schon ausdrücken, aber wie gesagt, sowas muss aus der Situation entstehen und auch immer mit etwas Sicherheit rübergebracht werden.

Nummer 5

Auch der Satz ist leider recht allgemein... aber dennoch nicht falsch.

Finde aber, man kann net per se sagen, ob man manchmal etwas mit dem Euro rechnen sollte oder net.

Persönlich würde ich nicht vorrechnen wo ein Getränk nen Euro billiger ist oder es an 10, 20, 30 oder zur Not auch 50 Euro hängen lassen wenn es um einen gelungenen Tag geht...

Sobald ich aber merke, dass vorsätzlich materieller Vorteil aus mir rausgeholt werden soll, werd ich manchmal eben so vorsätzlich zum Pfennigfuchser :D

Nummer 6

Ja, stimmt auch... zuviel negativ ist gar nix... hab ich diverse Erfahrungen aus späten Teenager und frühen Twen Tagen... immer etwas Selbstbewusstsein ausstrahlen, wobei ein kurzes Aufflammen von Selbstkritik nicht verkehrt sein muss... aber wie gesagt, ein kurzes Aufflammen ;)

Genörgel, Besserwisserei und Lästern????... nach gesundem Menschenverstand kann ich dies nachvollziehen... aber ehrlich gesagt weiss ich es net so genau, so recht einschlägige Erfahrung hab ich damit net... sind wohl nicht so meine Eigenschaften.

Gespräch über die Ex sind auf jeden Fall sehr heikel... leider aber umgekehrt nicht, als ich mal frei sagte: "Eigentlich möchte ich nix über deinen Ex wissen!", war es das Ende einer kurzen Freundschaft :(

Nummer 7

Ja schon klar, aber Selbstbewusstsein und Souveränität sollte weiterhin rüberkommen... bild ich es mir nur ein, oder ist "FrauenVerstehen" letztendlich immer so etwas wie die Qudratur des Kreises?

Nummer 8

Joa... hatten wir das nicht schon mal weiter oben... so ähnlich zumindest?

Nummer 9

Ich muss zugeben, diesen Satz würde ich fast zu 100% unterstreichen!!!!

Nummer 10

Würde ich auch zustimmen... dennoch sollte man nicht affig wirken, oder zuviel Aufmerksamkeit auf Äusserlichkeiten richten (kommt wohl eher bei schwulen)...

Das Beispiel mit der Krawatte ist auch arg konkret...

----

Aber insgesamt, fand ich die 10 Tips tatsächlich ganz okay :)

Was ist eure Meinung?

2. von naggar
    naggar

naggar Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  3. von Neppomuk
    Neppomuk

Neppomuk Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden