Hallo, ich lese schon eine ganze zeit lang mit und heute habe ich selbst mal etwas zu berichten. Ich selbst bin noch unter 30, eher schmal und nicht schmutzig. Es war mein erster Puff besuch. Also dann: Heute 15.06.2014 um 01:30 in der BG 7-9 zu besuch gewesen. Die meisten Zimmer zu. Kaum Frauen die mich angesprochen haben. Nach mehrmaligen hoch und runter laufen entschied ich mich für das 1OG Zi. B (hinten links). Mich begrüßte eine zierliche Türkin die sehr gut deutsch zu sprechen schien. Sie wollte 25 für die Standard Nummer, allerdings alles mit Gummi. Ich habe ihr 30 gegeben. Sie scheint noch recht jung zu sein (irgendwas unter 25 denke ich) Die ganze Zeit über lief Türkische Musik im Radio was für mich der Stimmung nicht sehr zuträglich war. Ihr Körper ist ganz hübsch, ca 55KG. ca 1,65cm Brüste etwas schlaff. dunkle Vorhöfe. Hübsches junges Gesicht. dunkler Teint. Nachdem ich Ihr das Geld übergeben habe, entledigte Sie sich Ihrem schwarzen Bikini und forderte mich auf zu Ihr aufs Bett zu kommen. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Bad welches ich zuvor kurz aufsuchte war für meinen Geschmack absolut in Ordnung. Meine Geldbörse welche ich auf Ihrem Sofa in der Zeit liegen ließ rührte Sie in der Zeit wo ich im Bad war, nicht an. Sie begann damit meinen Schwanz hoch zu blasen. Hat Sie ganz gut gemacht, allerdings war das mit dem Gummi nicht so mein Geschmack und ich hatte etwas Schwierigkeiten damit. Sie positionierte sich so dass ich lediglich Ihren Rücken erreichen konnte. Naja.. Ich hätte ihr gerne dabei in die Augen gesehen. So war es zwar bemüht aber nichts für mich. Nach sehr kurzer Zeit hat Sie sich dann auf den Rücken gelegt und haute mir eine riesen Ladung von Ihrem flutschi drauf. Dann ich durfte in der Missio rann. Das Gefühl war bescheiden. Sie drehte sich weg, der Winkel war scheisse. Und gefühlstechnisch war es irgendwie nix. War aber auch das erste Mal seit bestimmt 8 Jahren dass ich mit Gummi rann musste. Brüste durfte ich anfassen aber nicht zu kräftig zu packen. Nach sehr kurzer Zeit hab ich es dann irgendwie "aus versehen" beendet. Sie war sehr bemüht um mich und hat sich noch sehr viel mühe um ein nettes Gespräch gegeben. Ich wollte aber nur noch weg. Mir hat die ganze Situation gar nicht gefallen. Lag aber zu 80% an mir. War irgendwie nicht in Stimmung und durch das ganze Treppen gesteige super gehetzt. Und es war mein erstes Mal bei einer professionellen. vielleicht wird’s beim nächsten Mal entspannter. Ich vermute Sie hat an diesem Abend schon ne Menge Freier bedienen müssen. War schließlich Fußball und ne Menge Gäste im Lauf Haus. Aber Blasen mit Gummi, das ganze Flutschi und kein Ton beim einlochen hat mir irgendwie nicht so zugesagt. Küssen tut Sie nicht. Hatte daran aber auch kein Interesse. Insgesamt muss ich sagen war Sie bemüht, hat ein nettes Gesicht, spricht gut deutsch und war wirklich nett. Sexuell aber eher ein Reinfall. Und die Musik ging gar nicht. Ihren Namen kenn ich nicht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.