T26 1ster stock, links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Buschmann, 6. Mai 2012.

1. von Buschmann
    Buschmann

Buschmann Foren - Hangaround

nachdem ich erfolglos nach der doryhna oder so (siehe ao-bereich), wurde ich im selben haus doch noch fündig. sie sah hammer aus! unterhielten uns nur auf englsch, konnte auch ein wenig deuscht aber denke ma is spanierin oder so.

aussehen : wie schon im titel 22 (nach eigener aussage) recht groß, ca 175. schwarze lange haae, wunderschöne brüste! natur, vllt c-cups. gutes gebiss, nicht schlank, nicht dick, eben eine natürliche schöne figur mit ein wenig hüftspeck, allerdings keine großen bauchfalten (speckringe) oder änliches. breite hüften (man kann sie gut greifen vorallem beim hündchen*** hehe ), super süßes geicht. blank rasiert.... mehr gibs wohl nicht zu schreiben

preis, 30, hatte nur 25 und sie willigte ein. Standart programm eben, aber ohne zeitdruck, war mehr als 20 min drin, ca 30.

service : erst ma aufs bett, mein kleiner freund wurde hochgewichst / hochgestreichelt und dann conti drüber. erstma hatte sie sich aufsatteln lassen. extrem geil da sie etwas größer ist und ihre brüste direkt vor meinem gsicht baumelten. hab gleich ma mein gesicht in ihnen versenkt und dir brüste durchgeknetet, *** cool!!! s gab leichte körperküsse am nacken und streicheleinheiten, dann gings in die doggy-stellung. wie gesgat, schön breite hüfte, dank der super "liebes-henkel" konnte man sie super greifen und steuern. hielt gut dagegen, zwischedrin ein zwei päuschen (sollte ja nicht zu früh zum schuss kommmen hehe ) , hab mich auf ihr abgestützt, körperküsse vom rücken bis zum nacken mit abgreifen der brüste und massieren ihres schambereichs. (wollte sie lecken, kostet aber 20 extra.. also vllt das nächste ma) später dann abschuss in doggy ins gummi.

alles in allem super . man konnte sich alle freiheiten mit den brüsten nehmen, die nippeln abschlabern etc!dickes plus! super optik, super freundlich, wdh-gefahr sehr hoch!!

2. von mbarre
    mbarre

mbarre Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden