Hallo Mitstecher, gestern bei Weltuntergangs-Wetter in Frankfurt unterwegs gewesen. Keine gute Idee gewesen und das nicht nur wegen dem Wetter. (Hab keinen Artikel zu Ihr gefunden, falls es doch einen gibt bitte ich um Entschuldigung) Nachdem ich eine halbe Stunde vergebens darauf gewartet hatte, dass der Regen etwas weniger wird bin ich dann doch mit Regenschirm losgelaufen. In der E44 war nicht viel los gewesen um ca. 17:30 Uhr. Also rüber in die T34. Einmal hoch und wieder runter, und gerade als ich eigentlich schon raus wollte, kam ich irgendwie dann doch auf die Idee zurück in den 2. Stock zu gehen, da dort im Zimmer 2-02 eine Optikgranate stand die mir auch schon bei früheren Besuchen aufgefallen war. Kurz geplaudert und sie 30€ angeboten für Standard BFA. Aussehen: Braune schulterlange Haare, braungebrannt, schlanker sexy Körper, ca. B Körbchen (Sillies), ca. 1,60m ohne High-Heels. Sieht aus wie eine schlanke Latina, vom Dialekt her denke ich aber eher Ostblock. Nach Ihren Angaben halb Spanierin, halb Italienerin. Ich fragte Sie woher Sie komme aber die Frage gefiel ihr gar nicht. Spätestens da hätte ich kehrt machen müssen aber mein Blut war zu diesem Zeitpunkt wohl leider schon nach unten gewandert. Also unüberlegt zu ihr rein. Waschung durch mich, sie machte keine anstalten sich auszuziehen. hmm naja was das wohl wird. Sie hat dann meine Hände desinfiziert und meinen kleinen abgedeckt mit Zewa, wie ich das liebe da kommt richtig Stimmung auf. Sie hat kurz mal geblasen und dann wollte sich schon per Hand weiter machen. Klamotten immer noch komplett an. Bot mir dann an etwas mehr zu zahlen und dafür zieht sie sich aus und ich dürfte Körper und Brüste küssen. Hatte nur noch 10€ dabei, das war ihr recht. Sie zog sich dann aus, der Körper ist schon echt Hammer, aber leider etwas Schweißgeruch, das turnt mich sehr ab. Nach etwas blasen und mehr Handeinsatz dann eingeschmiert und zunächst Reiter. War ok aber nicht wirklich gut. Dann wechsel in die Missio, sie hält die Hand vor Ihrer Muschi so das ich nicht reinbolzen kann, hab sie dann gebeten die Hand wegzunehmen. Dann etwas härtere Stöße bis ich gekommen bin. Und gerade als ich komme fragt sie mich ob sie mit der Hand beenden soll. Zum Glück hab ich gerade in dem Moment abgesprizt. Fazit: Top-Optik, Service schlecht. WHD: 0%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.