Tatzeit : Samstag gegen 20 Uhr Ca. 1,65 groß, schlank, ziemlich große, aber zur Figur absolut passende Titten Kurze dunkle Haare. Hübsch, jedoch ist der Body besser als das Gesicht. Zog mich mächtig an und so bin ich rein. 30 € wurden gewechselt, nachdem der Trick mit den "ich hab nur 15 Wechselgeld" nicht zog. Sie zieht sich komplett aus und lässt sich schön befummeln. Die Titten sind echt und ziemlich schön. Der Arsch ist eine Augenweide, so klein und rund. Zudem ist die Haut irre glatt. Leider wurde schon im schlaffen Zustand gummiert und dann geblasen. Kann sie gut, wie ich finde. Als ich dann aber wünschte, sie solle die Eier massieren wurde mit "Standardprogramm" abgelehnt. Ich könne ja für 50 usw. Hab sie weiter machen lassen und weiter abgegriffen. Hach, die Kleine hätt ich am liebsten mitgenommen. Ohne rosarote Brille war die DL Realität höchst mittelmäßig. Sie ließ sich ganz gut missionieren und war recht eng, ging aber nicht mit. Der schöne Anblick half dann die Nummer zeitgerecht zu beenden. Wiederholungsgefahr : Null Aber ich werd sie mir gern wieder anschauen, wenn ich langsam vorbeigehe
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.