E44 2 o. 3. OG Zi 23 o. 33 Andrea, süße Bulgarin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von hanswurst1980, 27. April 2013.

1. von hanswurst1980
    hanswurst1980

hanswurst1980 Foren - Hangaround

Hallo Fickgemeinde,

es ist mal wieder an der Zeit einen kleinen Bericht abzufassen. Ich war gestern auf der Pirsch und habe eine Dame entdeckt, von der ich berichten möchte.

Name: Andrea
    Herkunft: Bulgarien (kleine Stadt von der ich noch nie gehört habe am Schwarzen Meer/Goldstrand)
    Größe: ca. 1,60-1,65 cm
    Figur: enorm knackig, sehr straffer Bauch, freundlichen Lächeln, sehr gepflegte Zähne
    Brüste: A-Körbchen (Mäusefäuste würde mein Arbeitskollege sagen), sehr schlaff ohne BH
    Muschi: komplett Blank

Ich tingelte durch`s besagte Haus und dachte sofort die musst du nehmen. Kurzer plausch über die Tarife und extras. Vereinbart wurden 25 € für Blasen, Ficken, Anfassen, Stellungswechsel 20 Min.

Zack ausgezogen und gewaschen und hier kam schon der erste kleine Dämpfer. Als sie meinen Pimmel sah kommentierte sie ihn gleich "Anaconda", was mich zu dem verdacht leitete das es kein sonderlich aktiver Fick werden würde.

Ab aufs Bett, Gummi drauf und sie fing an zu blasen. Ich muss leider sagen, dass die gute Frau die schlechteste bläserin war, bei der ich je war! Massiver Zahneinsatz, ich musste mich richtig konzentrieren, damit ich eine Erektion bekam. Auch auf meine äußerung hin, das ganze etwas gefühlvoller zu machen konnte sie das nicht ändern. Schlecht gelernt ist wohl schlecht gelernt.

Derweil griff ich ihren scharfen Body, Arsch, Muschi, Titten ab. Dann sagte ich das wir jetzt endlich ficken sollten, woraufhin sie nur sagte "Sex mit Anaconda uhhh" und auf in die Missionarsstellung. Sie machte nicht komplett auf und "baute" sofort ihre Hand als Abstandshalter ein. Ich fing an zu stoßen und bemerkte ihr scherzverzerhtes Gesicht. Auf meine Nachfrage ob alles OK sei sagte sie nur "Mach weiter, fick mich!" Also hämmerte ich so gut ich konnte drauf. Ich dachte nur sie war beim Blasen nicht zimperlich mit mir und jetzt gibt es die Retourkutsche. Während dem Sex stöhne sie gekünzelt und spielte immer wieder mit ihrer Zunge herum. Immer wieder umgeklammerte sie mich mit ihren Beinen.

Andere Stellungen außer die Missionarstellung wollte sie mit der "Anaconda" patou nicht zulassen. Nach ca. 15 Min. Missionar beendete ich das ganze mit ein paar harten stößen und saftete in das Gummi.

Danach ein wenig Samltalk während dem anziehen. Sie sagte das Sie inzwischen 2/3 Jahre in Frankfurt arbeiten würde. Deswegen wundert es mich, das ich über die Suchfunktion keinen Bericht gefunden habe.

Als Fazit kann ich sagen, dass aufgrund des schlechten Oralverkehr und der nur sehr eingeschränkten Stellungsauswahl für mich das ganze ein reiner Optikfick war. Guter Sex ist anders! Ich denke schon, das ich noch mal bei ihr vorbeischauen werde, denn die Optik turnt mich einfach nur unglaubluch an.

Anregungen/Kritik ist immer willkommen!

MFG

Euer Hanswurst*"~q

Dreckso77 gefällt das.
  2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden