T32 / 2.OG links links Veronika / Rumänien Dunkelbraune lange geriffelte Haare. Mein Erster Versuch nach Jahrzehnten im T32. Das fast auch alle Türen offen waren überraschte mich, das bin ich aus dem BG nicht gewöhnt. um gottes Willen die Zimmer sind heruntergekommen die Kakerlaken liefen umher. das Mädel Veronika hiess sie konnte keinen brocken Deutsch, Das keine Duschen im Zimmer sind riecht man an den Mädels auch, obwohl ich nicht empfindlich bin und auch mal etwas Schweissgeruch mag... Keine Tücher vorhanden, nichts.... Ich habe ihr gesagt Sie soll Tücher vorne am Rewe kaufen (nix raff) hat keinen Mucks von sich gegeben (wirklich keinen Mucks) hat mich nicht angefasst, blasen mit Zahn. immerhin macht Sie alles was man "will". Ich habe alles versucht um etwas Stimmung zu machen, dann nach unermüdlichem Einsatz kam ein kleines lächeln und Sie hat mich dann endlich auch mal angesehen.... ausgemacht waren 20 für 20 min was ich dann auf 45 Minuten und nochmal 40 erhöht habe (aus Mitleid). Sie hat sich für die extra Kohle bedankt... Wie auch immer, Kerker, da kommt kein Spaß auf. habe nach Musik gefragt oder den TV (der scheint schon seit jahrzehnten nicht mehr zu gehen) bleib doch lieber im BG Wiederholungsgefahr: 15%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.