T26 2 OG mitte links - Christina - super skinny Rumänin mit Schlauchbtlippen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von banal71, 20. September 2025.

1. von banal71
    banal71

banal71 Foren - Jungfrau

War heute bei Christina. Ca. 170, Skinny, Traumkörper. Tatoos an Schenkeln und Armen. Ficken war etwas mechanisch, kaum Grip. Aber super schlanke Beine, die sie auch weit spreiztst. Vorallem Ihre ordinären Schlaubotlippen haben es mir angetan Bin mir sicher, die war mal im Zimmer nebendran (2. order 3 OG). Dort hatte ich sie letztes Jahr schon mal gefickt. Sah aber irgendwie anders aus (Lippen und Titten gemacht). Deshalb habe ich sie erst nicht erkannt.

2. von Pegasu
    Pegasu

Pegasu Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von HuberF
    HuberF

HuberF Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Preciousp und Hagen gefällt das.
  4. von Preciousp
    Preciousp

Preciousp Foren - Hangaround

potatoe und HuberF gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden