E47 2. OG Stefanie

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ralf, 17. Juni 2022.

  1. von Ralf
    Ralf

    Ralf Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    741
    So, hier der versprochene Bericht zu Stefanie. Sie residiert in der E47, 2. OG Zimmer 124. Vom Aussehen her würde ich sie auf etwa Mitte 40 schätzen, ca. 1,60 m groß, schwarze Haare, hübsches Gesicht (ist Geschmackssache, ich weiß) und mittlere Boobs, Konversation in deutsch ist ok, sie kommt aus der DomRep.
    Zur Aktion: ich hatte im Vorfeld nach einer zweiten Frau gefragt und S. schrieb mir, dass ich gerne Patricia aus dem 5. Stock fragen könnte. Als ich um 12 h in der E47 eintraf, bin ich zuerst hoch zu Patricia in den 5. Stock gegangen und habe sie auch bei offener Tür angetroffen. Ich habe ihr mein Anliegen vorgetragen und sie meinte, kein Problem, sie sei aber bis 15 h besetzt. War von meiner Seite auch kein Problem und ich habe sie gebeten, um 15 h zu Stefanie zu kommen, was sie bejahte. Kurz noch Stefanie über die Verschiebung um 30 Minuten informiert (geplant war 14:30 h) und dann bin ich noch gute 2 Stunden raus in die Frankfurter Hitze.

    Als ich um kurz vor 15h wieder bei Stefanie aufschlug, wartete sie schon auf mich. Ich ging zuerst duschen, sie zog wie gewünscht Stiefel an und danach ging es aufs Bett, wo sie mit intensivem Französisch und EL begann. Nach weiteren 20 Minuten, in denen von P. nix zu sehen war, bat ich Stefanie, P. mal anzurufen. Allerdings ging sie auch nicht ans Telefon. Von daher sagre ich ihr, dass ich sie dann eben alleine buchen würde. Danach gab es ZK, Muschilecken, Sprühsahne auf dem Schw.. und den Eiern, Schläge auf den Schwanz, Lecken der Stiefel und der nackten Füße, Fícken und beendet wurde das ganze mit erneutem gekonnten Französisch. Es war gut, jedoch durch das im Vorfeld erzeugte Kopfkino mit 2 Frauen konnte ich es doch nicht so ganz genießen. Außerdem war sie mir etwas zu lieb, sie machte zwischendurch immer wieder Scherze, was wahrscheinlich gut gemeint war, aber für mich eher das Gegenteil bewirkte. Ich möchte bei einer solchen Session auch das dominante Weib gegenüber haben, was auch im Verhalten und verbal rüberkommen muss. SIe ist jetzt keine Domina, aber ich denke, sie kann das auch.

    Nach gut 60 Minuten bin ich entspannt, aber auch doch etwas enttäuscht (s.o. Kopfkino) aus Stefanies Zimmer. Bezahlt habe ich den üblichen Preis für das Haus, 100 €. Ob ich in absehbarer Zeit eine Wiederholung mache, kann ich momentan nicht sagen. Im Vergleich zu Conny in Raunheim ist sie für mich deutlich schlechter. Bei Conn yhabe ich meinen nächsten Termin schon reserviert.
     
    Norbert66, marquis, luemmel6982 und 4 anderen gefällt das.
  2. von latin69
    latin69

    latin69 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    24
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Norbert66, spitzmann und luemmel6982 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden