E43 2 OG Zi. 11 Kleine Südamerikanerin mit dicken Hupen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von troll4711, 18. Januar 2011.

1. von troll4711
    troll4711

troll4711 Mitglied

Hallo Leute,
    gestern bin ich durch Zufall auf eine kleine Südamerikanerin mit riesigen ( für die Größe!!!) Hupen gestoßen. Kurz geplaudert zwecks Chemi check, und dann nichts wie rein. Std. Nummer franz. und Verkehr wollte Sie 25 €. Ich Ihr 30 € gegeben und gleichzeitig ausgezogen. Sie sich auch gleich Ihrers Bikinis entledigt und sofort angefangen zu schmusen *"
    Leute die Frau hat eine samtweiche und zarte Haut.
    Kurze unterbrechung des Schmusens zwecks eigenwaschung.
    Dann ging es so zärtlich weiter wie zuvor. Auf einmal merkte ich, daß die Maus meinen Kopf ziemlich direkt zu Ihrer Muschi drückt. ;S ;S
    Das gewissen hafte Lecken Ihrer Muschi schien Ihr sehr gut zu gefallen, zumindest wurde Sie richtig feucht.
    Irgendwann, unterbrach Sie und meinte Sie sei jetzt dran.
    Lümmeltüte drauf und ein perfektes Blaskonzert begann in dessem Verlauf wir wie von selbs in die 69 kamen.;H
    Der anschließende doggy ging dann bei mir nicht mehr alzu lange...leider.
    Beim anziehen erzälte Sie mir, daß Sie nur an drei Tagen in der E43 arbeitet.
    Montags, Dienstags und Freitags. Da würde Ihr genügen. Sie kommt aus Venezuela, lebt aber wohl schon eine ganze Weile in Deutschland.
    Besucht Sie mal Jungens, denn Sie ist jeden Cent wert.
    Gruß
    Troll

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden