E55 2.OG zi.21 Christina - natürlicher Rotschopf

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schamützelchen, 9. Mai 2011.

1. von schamützelchen
    schamützelchen

schamützelchen Mitglied

rümanien
    31 Jahre, ca. 1.75 m
    rote haare, schulterlang
    heller teint
    schlank

nach eigenen angaben ist sie erst seit 5.5 in deutschland. an der tür definitiv eine interessante erscheinung. dort bekommt man auch schon einen vorgeschmack auf ihre nette und kommunikative art. für 25 wollte sie sich auch lecken lassen....also rein.

sie ist schnell unter die dusche gehüpft und dann habe ich mich auch gleich auf sie gestürzt .. ihre schamlippen sind schön klein, da leckt es sich leichter =) sie hat währenddessen mein köpfchen gestreichelt und ihre hüfte leicht mitbewegt. nachdem ich mein finger schon halb versenkt hatte drückte sie mit ihrem fuß mein arm dezent nach hinten. ok... ..habe verstanden =)

das blasen war sehr engagiert. sie setzte sich zwischen meine beine und hielt gut augenkontakt. ihre zunge ließ sie sichtlich übers gummi tanzen, während sie mit der anderen hand meine eier kraulte.

nach einer weile gings dann in missio weiter... habe erst mit etwas körperabstand eingelocht..ihre hände wanderten von meinem rücken zum po bis sie mich dann zu sich runterdrückte...
    im doggy hatte sie sich anfangs bewegt, als würde sie samba tanzen und kreiste ihren hintern....komische sache, ließ sich aber zum rhytmischen fick umdirigieren. dann gings weiter im liegen von hinten wobei sie ganz dezent stöhnte. den abschluß hat sie dann im schneidersitz zwischen meinen beinen ohne gummi eingeleitet.

fazit: ich kann eigentlich nur positives über sie berichten. sie wirkt frisch, engagiert und man kann sich prima mit ihr auf englisch unterhalten. stimmung war ganze zeit über gut mit späßchen zwischendurch. grip stimmte trotz flutschi und zeitdruck kam keiner auf. top gf6

wenn ich es richtig verstanden habe macht sie sonst nichts gegen aufpreis.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2011
  2. von nolie
    nolie

nolie Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden