1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

T27 2.OG,Zi. 21 Mimi, Thaimassage

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von FelixFrankfurt, 21. Dezember 2010.

  1. FelixFrankfurt

    FelixFrankfurt Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    128
    T27, 2.OG, Zi. 21; Mimi Thai - Thaimassage
    ________________________________________

    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich sie schon mal wo gesehen hätte, aber ich bin auch nicht oft unterwegs (bisher)


    Zur Person:


    Länge: ca. 1,58 (nach eigener Aussage)
    Haare: schwarz (hochgesteckt, später offen)
    Gesicht: wirklich hübsch, sehr schönes Lächeln, genau mein Fall
    Brüste: mehr als ich zunächst dachte, kenne mich da nicht so aus, aber bestimmt B oder C
    ob echt oder nicht, weiß ich nicht, ich tippe auf nachgeholfen, weil soo hübsch
    Figur: schlank, nicht skinny, genau mein Fall, wobei auch etwas kräftiger auch noch in meiner Richtung liegt
    Alter: angeblich 31 oder 32, Sprachprobleme, dazu später mehr
    Herkunft: Thailand
    Arbeitszeiten: angeblich ab Spätnachmittag bis Schichtende allerdings nur Fr.,Sa, und manchm. Do (ohne Gewähr)

    kurz zu mir: ich bin nicht aus Frankfurt, Pay6 quasi total unerfahren, allerdings hin- und wieder mal Berichte gelesen und auch schon das eine oder andere Laufhaus durchsucht und so manchen Strassenstrich abgefahren. Also ich gebe zu, dass mich das Milleu schon immer irgendwie interessiert hat und ich auch in Zeitungen und TV so manche Berichte verfolgt habe, aber mir bisher das Geld zu schade war fürs ficken zu bezahlen und auch viele Jahre liiert war und schon daher nicht auf auswärtige Sexsuche aus war. Mag der eine glauben oder nicht, ist mir egal. Ich bin mir eh sicher, dass ich jetzt den einen oder anderen langweile, aber ich tippe nun mal gerne.
    Manch Kumpel und Arbeitskollege hat mir auch von Pay6-Erfahrungen berichtet und die haben mich wohl auch nicht gerade dazu animiert in diesem Bereich mein Geld auszugeben.
    Wie gesagt habe ich aber doch auch immer wieder Berichte vom Milleu und vom Pay6 verfolgt und weil seit einigen Wochen Weihnachtseinkäufe anstehen, dachte ich mir, dass ich auch mal ne neue Lebens-Erfahrung machen könnte ;-)
    Achso und noch noch etwas: Ich bin nicht Lexx23. Ich habe auch andere Vorlieben, aber die Art, wie Lexx23 Berichte schreibt und sich im Forum verhält, die mag ich sehr. Grund dafür ist die Übersichtlichkeit, seine Kontinuität und seine (meiner Erachtens) Objektivität.
    Lexx23, falls ich Dich mit dem Abkupfern Deines Schemas verletze, dann teil mir das bitte mit, dann mach ich das nieeee mehr, aber eigentlich möchte ich hier nur zeigen, dass Du auch für neue Leser im Forum sehr übersichtlich Deine Berichte gestaltest und auch wenn mir uns nicht kennen, dass ich trotzdem das Gefühl habe, dass Du ein prima Mensch bist.

    Zum eigentlichen Bericht:
    Ok, also nachdem ich im Oktober mich schon einmal visuell in Frankfurts Rotlichtvierteln informiert habe und Geld nur für Cola, Bier und Döner ausgegeben habe, habe ich mich irgendwann im Internet informieren wollen und hier auf Booms´Seite gelangt.

    In den Häusern war ich zuvor auch schon mal 1992, 2004 und 2005 und auch mal 2009 durch gelaufen. Außerdem bin ich auch schon mal in Köln und Bonn und in Karlsruhe durch manche Häuser marschiert. Am meisten nervt mich ja das „Schatzi“ oder „Aine Fraaaage“,
    cooler ist dann schon wenn die Mädels mir ihr Alter zurufen, wenn ich nur an der Türe vorbeilaufe. Da sind die meisten ja 25 oder 30, manche auch 20. Ich sage dann mittlerweile 40, ohne sie verarschen zu wollen. Klar weiß ich, dass die nicht ihr Alter preisgeben mit diesem Zuruf, ich denke halt immer, die wissen doch gar nicht, was ich will und dann rufen sie einfach nur einen Preis raus. Klar ich hab keine Ahnung und jeder von Euch, der jetzt so weit gelesen hat, ist gelangweilt, evtl. hat er auch schon den vierten Pobel aus der Nase geholt oder denkt er wird hier verarscht. Boom, falls alles schrott ist, dann lösche meinen Bericht und ich bin Dir nicht böse …
    Also gut, ich gebe zu, ich hab mit Blasen in meiner letzten Beziehung nicht die besten Erfahrungen gemacht und bin eher ein „Ficker“ nicht nur hart, sondern liebe das ganze eher abwechslungsreich und auf klar hab auch ich meine Lieblingsstellungen. Also – auf Blasen bin ich nicht scharf, ich lecke lieber selbst und stehe auf Küssen und Körperkontakt.

    So war ich also vor Wochen mal in Frankfurt und hab mich bitsch patsch nass geschwitzt und fast jedes Laufhaus besichtigt und manchmal auch fast drin verlaufen bzw. wußte nimmer, ob ich in dem einen oder anderen schon drinnen war oder ob ich nun links oder rechts weiterlaufen muss, wenn ich zum nächsten wollte. Das ging mir schon alle Male so, nur an 1992 oder 1991 kann ich mich nur noch dunkel erinnern. Ich meine damals konnte man auch noch über irgendwelche Außentreppen von einem zu einem anderen Laufhaus kommen und im Leierkasten oder wo anders war noch ein sog. Kontakthof, wie gesagt keine genaue Ahnung mehr. Ich weiß nur noch, dass ich damals nach einem Popkonzert durchs Bahnhofsviertel lief und mich in das eine oder andere Haus wagte und einmal mir sogar eine Hure die Hose öffnete und mir auf dem Flur einen Blasen wollte bzw. Anblasen, quasi heiß machen und so … aber ich wehrte damals auch gleich ab (ich weiß, da verstehen jetzt viele hier meine Einstellung nicht) und die Hure nahm sich damals den nächsten Typen. Ich weiß nur noch, dass damals das Publikum tendenziell älter war und dass es sooooo voll war mit Leuten, dass man in manche Flure gar nicht wirklich reinkam, aber dass viel mehr Dienstleisterinnen anwesend waren. Breite Gasse kannte ich damals gar nicht.

    Ok zurück zum Thema, also nach dem Besuch von Frankfurt im Oktober 2010 (oder wars September?) hab ich dann Lust auf ne Thaimassage bekommen. Bin dann aber ohne Massage nach Hause gefahren und mich insgesamt im Internet (etwas) schlauer gemacht. Vielen Dank an dieser Stelle an Euch alle. Ok. Mit nem Stift und nem Blatt Papier mir über Tage hinweg immer mal wieder einen Thread angeschaut und vorgenommen, die eine oder andere Hure mir mal genauer anzuschauen, um zu beurteilen, wie ich den Berichten hier folgen kann. Also mit dem Zettel und auch nem Kugelschreiber ausgestattet mit warmem Pullover und warmer Winterjacke nach den Weihnachtseinkäufen in der Zeil durch so manches Laufhaus marschiert. Nach 2 oder 3 Besteigungen (nicht von Mädels) sondern von vierten, fünften oder gar sechsten Geschossen, lief mir die Brühe schon am Rücken und an der Stirn runter … oh boah, da hatte ich schon gar keine Lust mehr ne Tussi an mich ranzulassen. Wußte ja, dass manche Mädels ne Dusche haben und andere nur ein Waschbecken in ihrem Zimmer. Naja, dann mal ne Pause gemacht und ne Cola getrunken, mir meinen Zettel rausgeholt und festgestellt, dass ich mir dort vielleicht noch Notizen über die Schichtzeiten bzw. Arbeitstage hätte machen sollen. Insgesamt konnte ich etwa 7 Dienstleisterinnen an der Türe begutachten und fand auch meistens eine Übereinstimmung von der Optik zum Inhalt von den Berichten. Am ehesten bin ich da wohl nach den Berichten von Lexx23, Fuckaholic, M.Latte und FT-Freak gegangen, weil ich eh konfus bin und etwas Überblick mir da nicht schaden konnte. Naja etwa gegen 0 Uhr nachts irgendwo zwischen E44 oberstes OG und T32 hab ich wohl meinen Zettel verloren und war dann wieder genau dort, wo ich vor einigen Wochen auch schon mal war … ohne Notizen und naß geschwitzt … und kein Bock auf Internetcafe. Mein Notebook mit Stick war auch zu Hause – ich hatte mir ja extra Notizen gemacht …
    Jedenfalls fand ich einige Angebote von Dienstleisterinnen bis dahin insgesamt nicht uninteressant und (ohne Erfahrungen) spottbillig. Einmal wollte eine dunkelhäutige zusammen mit ihrer Freundin nur 20 Euro. Das konnte ich nicht glauben und war eh nicht mein Ding. Was ich vermisste, waren eigentlich Thai-Frauen. Ok, es gab schon einige aber einzeln verteilt auf einige Häuser, auch in der BG aber wirklich nur einzeln und überhaupt nicht so nach meinem Geschmack.
    Na gut, auf dem Weg zum Auto, das Stand Richtung Gebäude vom Commerzbanktower aber eben schon in der Taunus aber außerhalb vom Rotlichtviertel, bin ich dann noch die T26 VH alle Stockwerke nochmals durch. Nicht mit dem Erfolg, den ich mir dabei erhoffte, dann ins HH ??? Ne – keine 10 Pferde hätten mich jetzt nochmal Treppen steigen lassen … mit Pullover und Jacke und eh schon verschwitzt. Ab zum Auto und wollte gerade nach Hause dann ist mir beim Durchfahren der Taunusstraße das T27 aufgefallen. Der Eingang ist ja kaum zu sehen und irgendwie musste ich aber wegen einem anderen Auto gerade hier auf der Fahrbahn halten und dachte, dass ich da drin noch nicht war. Dann konnte ich glücklicher Weise auch keine 30 Meter weiter vorne parken, es war ja schon 1 Uhr 30, Schneewetter und wirklich relativ wenig los. So nun raus aus dem Auto zum meines Erachtens versteckten Eingang der T27 und rein ins „warme Treppenhaus“. Im 1. Stock war nicht wirklich was für meinen Geschmack geboten, eine Frau telefonierte und schaute zu mir her und ich stolperte dann zurück ins Treppenhaus. Aufgewacht und davon überzeugt, dass ich nun in dem Haus bin, wo ich die meisten Thaifrauen aus dem Forum und aus meinen Durchgängen der vorigen Treppentrainingseinheiten in Erinnerung hatte, wollte ich nun doch noch mehr sehen. Also hoch ins 2. Geschoss, wie immer erst mal nach links und dann erfreulicherweise eine total hübsche Frau meines Geschmackes entdeckt. Sie lächelte und stand von ihrem Bett auf, kaum zu mir und wollte „leissig Leuro“ (nein ich mach mich nicht lustig über die Aussprache – ich kann kein Wort thailändisch und bewundere jeden Asiaten, der eine europäische Sprache nur ansatzweise kann … - nein mein Inneres sagte mir eben wieder mal dass sie ja gar nicht weiß, was ich eigentlich von ihr will. Ein Schild mit „Thaimassage“ war auch nicht an der Türe und so fragte ich sie einfach, was es für Dreißig Euro gibt. Blasen, Ficken und ich weiß nimmer was genau, aber nach Rückfrage, ob sie küssen mitmacht und mit einem klaren „Nein“ beantwortete sagte ich ihr nur, dass ich nicht auf Blasen stehe und was ich dafür haben könnte. Sie meinte dann eine Massage. Massage – Yeah – genau was ich wollte. Ich fragte sie wie lange das dann geht – ich kenn das ja von der TCM-Tuina-Massage, dass das so ungefähr 25 bis 35 Minuten dauert. Sie meinte dann 15 Minuten und mir vielen dann die Kinnladen runter … ich mit einem freundlichen gleichzeitig traurigen verabschieden von ihr weiter im Flur in die andere Richtung. Noch eine Türe war offen, ich wieder zurück zum Zimmer 21 (von der Tür gleich links) zu der Thai-frau und gesagt, dass ich bei küssen und Massage einverstanden wäre aber nicht für die kurze Zeit. Sie meinte dann halbe Stunde 50 Euro und ich wiederholte, damit es keine Mißverständnisse gibt und sagte den Satz andersrum „50 Euro für 30 Minuten“ und betonte den Satz als Frage damit sie mir nochmal zustimmen soll. Sie lachte dann nur und kam komplett durcheinander … also glaubte ich das Angebot wieder einmal nicht und ging einen Stock höher im selben Haus. Merkte dann aber beim betrachten der dort anwesenden Dienstleisterinnen, dass ich genau die von unten möchte und gar nimmer offen gerade bin um mit einer anderen zu sprechen. Ich also wieder runter, gleich links zu Zimmer 21 und sie strahlte über beide Ohren. Ich wußte, von vorhin, dass eine Dusche im Zimmer ist, klärte ab, dass ich die Massage möchte und vorher aber duschen …
    Sie sagte, ich brauche nicht duschen und bestätigte mir die halbe Stunde mit 50 Euro mit einem ganz netten Lächeln.
    Ich also erstmal raus aus meinen nassen verschwitzen Klamotten (das nächste Mal nehm ich mir mal noch etwas zum Umziehen mit, zumindest mit ins Auto) und rein in die Dusche. Sie zog sich schonmal Oberteil und die Stiefel aus und telefonierte noch mit irgendwem.
    Ich dachte, dass ja die Duschzeit von meiner Massagezeit abgeht und beeilte mich.
    Ich bekam ein trockenes Handtuch gereicht und machte dies an meinem Körper nass und begab mich mit nacktem Körper auf die echt ordentliche Matratze (von der Breite und vom Härtegrad in Ordnung. Wir unterhielten uns zwar aber ich verstand nur die Hälfte von der Hälfte weil das deutsch und das Englisch von ihr nicht wirklich gut ist und mein Thailändisch noch nicht vorhanden. Aber mit ständig freundlichem Lächeln und für eine Frau eine gute Kraft in den Händen wurde zunächst mein Rücken, dann mein Po und meine Beine massiert.
    Es tat nie weh, das hätte ich ihr sagen sollen, soweit hab ich sie verstanden und ich wurde mit Babyöl massierbar gemacht. Also alles angenehm wohltuend und entspannend. Ich konnte sie im großen Seitenspiegel dabei beobachten, wie sie meinen Körper bearbeitete und wie hübsch ihr Körper doch ist – also echt genau mein Fall.
    Dann sollte ich mich umdrehen und rechnete mit einer Massage von Brust und Bauch als ich auf dem Rücken lag. Sie fragte mich mit oder ohne und ich sagte wie sie will und plötzlich hatte ich nicht wie erwartet Babyöl und ihre Hände auf meiner Brust sondern Ihre Lippen um mein bestes Stück. Ich war aber erstens überrascht, weil ich das nicht wollte, zweitens auch vom anstrengenden Tag gar nimmer in der Lage einen hoch zu bekommen und sagte ihr das auch. Sie wollte aber doch noch und begann erneut und fragte mich dann aber, ob ich müde bin. Ich bejahte dies und teilte ihr mit, dass ich das, was ich wollte ja bekommen habe und dass alles in Ordnung so war. Ich denke, wäre ich nicht so müde gewesen, wäre das anders gelaufen … naja so unterhielten wir uns noch ein wenig und gegen später verabschiedete ich mich dann von ihr.
    Sie ist so sagt sie, meist gegen Wochenende da und arbeitet i.d.R. von Mittags bis nachts.
    Ich bin mir sicher, dass ich da wieder hin möchte. Ich bin mir mittlerweile aber nicht sicher, ob ich nächstes Mal nicht mehr von ihr möchte.

    Mimi, so hab ich ihren Namen verstanden wollte nach meinem Besuch noch duschen und ich hab sie als sehr sauber empfunden. Auch habe ich auf diesem Stockwerk keinerlei Essensgerüche oder anderes negatives bemerkt. Bei der Altersangabe bin ich nicht ganz sicher, wegen der Sprachkenntnisse. Außerdem war ich sehr sehr müde und entspannt.

    Die Entspannung hält sogar noch bis heute an, es sind mittlerweile 4 Tage rum, also es war Freitag auf Samstag Nacht … - gute Massage, die ich dringend nötig hatte.


    Fazit:

    Volle Empfehlung meinerseits! (aber ich kenn ja bisher auch keine andere Massage von einer Prostituierten.

    Schöne Grüße, Felix, der nicht im Leierkasten war, da er da oft nimmer wußte, wie er wieder raus kommt aus dem verwinkelten Haus … und außerdem hier auf die Abzockgefahr aufmerksam gemacht wurde ... vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010
    Zollstock gefällt das.
  2. cruiser73

    cruiser73 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    http://ihr_bi_pisseschlucker.wix
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  3. LustspenderXXX

    LustspenderXXX Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Daniel 07

    Daniel 07 Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. kiki339

    kiki339 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. FelixFrankfurt

    FelixFrankfurt Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. kiki339

    kiki339 Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. Freund

    Freund Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  9. Roger Rabbbit

    Roger Rabbbit Registered User

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    378
    Homepage:
    http://
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. laminator

    laminator Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  11. Speeddriver

    Speeddriver Registered User

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    261
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  12. SexInn

    SexInn ~ Laufhausbetreiber ~

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    4.624
    Homepage:
    http://www.taunus27.com
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Freund

    Freund Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  14. SexInn

    SexInn ~ Laufhausbetreiber ~

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    4.624
    Homepage:
    http://www.taunus27.com
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Speeddriver

    Speeddriver Registered User

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    261
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. FelixFrankfurt

    FelixFrankfurt Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Speeddriver

    Speeddriver Registered User

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    261
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  18. FelixFrankfurt

    FelixFrankfurt Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. laminator

    laminator Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    87
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  20. FelixFrankfurt

    FelixFrankfurt Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    128
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden