War gestern Nachmittag in der Taunusstrasse 39. Waren nicht viel Frauen dort. In der 2.Etage ist mir eine freundliche rum. Frau aufgefallen. Sie hat eine weibliche Figur mit weiblichen Rundungen aber nicht dick. Sie hat ein hübsches Gesicht und ein sexy lächeln. Und als ich ihr sagte das ich ihre Füsse küssen möchte strahlte ihr Gesicht noch mehr. Und ich habe ausgiebig ihre Füsse geküsst und sie hat mich aufgefordert jede Zehe ausgiebig zu lutschen. Später war ich nochmal bei ihr. Danach habe ich ihr die üblichen 25 Euro gegeben. War gut 20 Minuten bei ihr gewesen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.