T32 2. OG Zi. 22 Nachtschicht, Simona aus Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von bunnylover, 7. April 2015.

1. von bunnylover
    bunnylover

bunnylover Mitglied

War schon paar Mal bei Simona, im Flur nach links und dann das rechte Zimmer.
    Etwa Mitte 20, ca.165cm, dunkler Typ, mittellange dunkle Haare, trägt immer schwarze Netzstrümpfe.
    Figur geht so, normales Gewicht, Arsch bisschen kräftiger, Titten naja, B und nicht besonders fest mit so Dehnungsstreifen.
    Nettes Gesicht, kann auch hübsch lächeln.

Bin nach dem ersten Kurzinterview erst mal wieder weg weil mit Sprechen so gar nix ging, außer bulgarisch, was ich nicht kann.
    Worauf mich ihre Zimmernachbarin in gutem Deutsch vorwurfsvoll fragte, warum ich sie jetzt nicht genommen habe.
    „Weil ich nicht mit ihr reden kann“
    „Ich kann übersetzen“, meinte sie.
    „Ja, aber nicht im Zimmer“

Später dann doch mal probiert.
    Einstieg kostet 20, mit FO 30, Preise zeigt sie durch Anzahl der Finger an, den Preis für Küssen hat sie mit dem Finger auf den Spiegel gezeichnet (100).

War eigentlich bisher ganz ok, sie macht schon mit was man sich so vorstellt, Blasen ist nicht schlecht, mit Variationen aber ohne viel Ausdauer. Recht enge Pussi.

Habe jetzt aber doch so langsam die Lust auf sie verloren, auch weil das mit dem Verständigen kein bisschen besser geworden ist, so ganz ohne was zu Reden ist schon gewöhnungsbedürftig.

Auf dem Flur bin ich dann noch ins offene Messer gelaufen und hab ne Predigt kassiert.
    „Warum du ficken andere Frau?“ Und nicht spaßig gemeint, war schon ziemlich unfreundlich der Ton.
    Sie hat mich schon beim Reingehen gesehen, hab nicht mitgekriegt dass sie das Stockwerk gewechselt hat.
    Dumme Sache das, aber ich bin ja nicht mit ihr verheiratet, ein Grund mehr die Etage zunächst zu meiden.

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
    1 Person gefällt das.
  2. von michibooms
    michibooms

michibooms Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von LiebeskasperXL
    LiebeskasperXL

LiebeskasperXL Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von bunnylover
    bunnylover

bunnylover Mitglied

5. von LiebeskasperXL
    LiebeskasperXL

LiebeskasperXL Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden