T39 2.OG Zi. 23

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 14703, 10. September 2015.

1. von Gelöschte Mitglieder 14703
    hi
    war gestern nachmittag im og zimmer. dort traf ich auf eine hübsche sehr schlanke dl mit leicht rotblonden haaren. name sandra oder sarah. sie ist 27 und hat helle haut. sie spricht gutes deutsch.
    vereinbart wurden fo, gv mit gummi und lecken bei ihr für € 30/ 20min.
    vor beginn wäscht sie sich gründlich und los gehts. erst blasen bei mir, dann 69, dann ficken. erst sie auf mir dann sie auf dem rücken. kurz vorm kommen bitte ich es mir mit der hand zu ende zu bringen. also gummi runter ich leg mich auf den rücken und es folgt ein geiler handjob. hierbei und auch beim ficken immer augenkontakt.
    fazit: alles wurde eingehalten und sehr engagiert ausgeführt. ich geh nächste woche nochmal zu ihr.

einziger kleiner haken. ihr oberteil zog sie nicht aus. auch durfte man sie an den brüsten nicht anfassen. sie wischte meine hand mit ihre zur seite weg. die brüste sind wohl eher klein und schlaff.

sie sagte auch daß sie noch 2 wochen da ist und danach erst mal pause macht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2015
    St._Martin gefällt das.
  2. von eier123
    eier123

eier123 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden