T39 2. OG. Zi. 26 Geld versenkt ...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Noxy, 14. Dezember 2014.

1. Noxy

Noxy Mitglied

Hi Leute,

wie der Titel schon sagt, gebe ich hier nun auch einmal einen negativen touch für die T39 raus ~' oder halt ein negatives Erlebnis.

Zeitpunkt: Samstag oder besser Sonntagmorgen gegen 1 Uhr
    Name: wollte ich nicht mehr wissen ...
    Herkunft: angeblich Brasilien *argh*
    Zimmer: 2. OG Zimmer 26 (gleich erstes Zimmer rechts)
    schwarze lange Haare wie der Struwwelpeter
    groß, ca 160 ....
    KF ca. 38, also nicht skinny
    Hübsches freundliches Gesicht (das einzige Positive neben den Augen, muss man sagen)
    Hatte so ein schwarzes Netzteil an ...

Eigentlich lohnt es sich gar nicht darüber zu schreiben, eigentlich nur um andere etwas Vorsicht zur Dame ans Herz zu legen ...

Also wäre ich doch lieber ne Türe weiter und zu Jenny do Brasil rein.
    Sie war aber leider besetzt. Also halt beim gehen auf die Annoncen der Dame reingefallen.
    Na ja, das Gesicht sah schon nett aus und was sollte eigentlich in der T39 schief gehen?
    Es war wie gesagt in der Spätschicht, das Zimmer gegenüber von Sandra im selben Stock wie Jenny. Den Namen wollte ich eigentlich schon gar nicht mehr wissen ... Sollte diesen einer der FK'ler wissen, könnte man den ja einfügen!

Bin also auf die da noch netten Annoncen reingefallen.
    Als dann die Türe zu war, kam gleich 30€ :tr und da Klamotten hinlegen ...
    Ups ~= dachte ich mir da schon ~' war aber fast schon to late.
    Konnte ja sein, das sie der deutschen sprache nicht so mächtig wäre.
    Als ich mich dann waschen wollte, ne brauchst du da unten nicht :X und da hinlegen. Upps dachte ich mir schon das wird nix mehr ...

Sie also den Gummi über den schlaffen drüber gemogelt und fing kurz zu blasen und zu rubbeln an ... Ja nix mit blasen und Eierlecken ...
    Dann kam nach ner Minute "Schatzi ficken ..."

Ich: Du oben
    Sie: ne du mich ficken :X
    Ich: mit so einer halben Stange geht das nicht
    Sie: dreht sich um und positioniert sich für Doggy §+

Dann brauchte sie bald 2 Minuten bis sie den drinnen hatte und sich die Mummu geschmiert hat :~8
    Also angefangen und sofort das, oh ja du ficken ficken ~' ...
    Du nicht hier halten sondern hier ... Komm ... ~=

Da wurde es mir einfach zu blöde, dann fing sie noch an, du zu viel Alkohol!
    Ich ne Du, habe noch gar nix gehabt ...

Bin dann aufgestanden und habe mich angezogen und weg ...
    Sie dann nur Schatzi sorry nächstes mal besser ~k

Also für mich gibt es kein nächstes mal, shitt happens ~x:
    War aber irgendwie mit selber Schuld, wäre ich doch lieber in der T26 oder T36 oder M36 rein~a

2. von michibooms
    michibooms

michibooms Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden