T32 2.OG Zi.26; Low-Budget-3er mit Rumänienteenie Maria (18) und Melissa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 17. Juli 2014.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Die Gute war mir schon bei ´nem Rundgang zuvor aufgefallen, allerdings hatte ich als ich wieder in der T32 war keinen Bock auf ´ne Neutestung im 5. Durchgang ~f, zumal Maria mit jemand anderem am verhandeln war => ich wollte noch schnell Melissa wegknallen und dann nach Hause... ;)

--> Hier übrigens noch der Bericht zu Melissa: http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=29280 ~ja

Im Zimmer hat dann Melissa den 3er vorgeschlagen; sie hat dann Maria dazugeholt... :)

Zur Person (Maria):

Länge: ca. 1,65
    Gesicht: ganz nett, schöne Augen :)
    Haare: dunkelbraun, gewellt, lang
    Titten: superfeste, perfekte Teenie-B-Cups ~§ :up
    Figur: schlank, net skinny, alles fest, dunkler Teint ;)
    Muschi: rasiert, leicht stoppelig
    Tattoos: kl. Wolkenmotiv an der Flanke, noch was kleines am Bauch :p
    Herkunft: Rumänien
    Arbeitszeiten: komplette Schicht

Zur Action, 20 Mücken/Muschi: ;)

• Maria legt sich hin, ich fummel sie ab und sie krault die Eier
    • Abwechselnd greif ich mal Melissa ab die daneben kniet und mich streichelt
    • FM durch Maria vor mir liegend, während ich abwechselnd an Maria und Melissa rumfummel, Körperküsse von Melissa ;r
    • Ich bolze Maria ziemlich heftig im Missionar :cool, sie zieht dabei ab und zu ihre Vaginalmuskulatur zusammen => super Grip! :up
    • noch´ n bissel Maria von hinten geknallt §+, mit einer Hand an Maria fummel ich mit der anderen Hand an Melissa :D

---WECHSEL---

• FM durch Melissa, Streicheleinheiten von Maria (wenn auch zaghafer als die Kollegin) ~a
    • Finale: ich hämmer´ einfach nur auf Melissa im Missionar ein :cool, Maria kniet daneben und fummelt an mir ´n bissel rum, zumsammen mit dem Anblick ihrer geilen Titten hab´ ich dann auch intensiv abgespritzt ~e

Maria versteht kaum deutsch oder englisch, Melissa hatte übersetzt; ansonsten waren die beiden durchaus serviceorientiert und ich hatte das Gefühl bei der Action im Mittelpunkt zu stehen ;)

Fazit:

Geile Sache! :up ~e
    ...mein bislang bester 3er ~a

Gruß lexx23,
    der die beiden uneingeschränkt empfehlen kann :b

2. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden