hi war gestern nachmittag bei einer dame in dem og genannten Zimmer. sie war wohl so um die 30, hatte große hängende titten, figur insgesamt kf 38, recht groß, dunkle haare, hübsches rundliches gesicht, wahrscheinlich latina aber hellerer hauttyp. name?. sie wollte 25€ für ficken, fo, lecken bei ihr, 20min. sie hatte auch ein bißchen spielzeug im zimmer vor allem auf dem tisch vorm fenster waren ne menge dildos. drinnen dann ausgezogen und gewaschen, sie sich auch nackig gemacht und sich aufs bett gesetzt ich hab mich vor sie gestellt und sie hat kurz geblasen und meinen schwanz zwischen ihren titten gerieben. dann legte ich mich aufs bett und sie kneite vor mir und lutschte meinen schwanz. sehr gutes tiefes blasen mit viel grip. auch immer mal handberieb zwischendrin. auch spuckte sie immer wieder auf meinen schwanz und auf meine bitte hin auch in meinen mund. auch meine nippel wurden bearbeitet mit ihren fingern, lippen und zähnen. auf einmal holte sie ein gummi raus zog es sich über ihren finger und steckte diesen in meinen po. ficken wollte ich gar nicht mehr. wäre aber noch möglich gewesen. nach einiger zeit spritze ich dann ab. alles in allem gute nummer zum weiter empfehlen, alles besprochene und etwas mehr wurde eingehalten
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.