T26 2.OG Zi.D; Christina (24) aus Rumänien - naja...

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 26. Mai 2013.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Die Schnalle lächelt ganz nett an der Tür und hat mich als Amalia-Kunde auch gleich identifiziert :)

Zur Person:

Länge: ca. 1,65 - 1,70
    Gesicht: ganz hübsch ;r, mit ein paar Hautunreinheiten
    Haare: schwarz, lang; reichen fast bis zum Arsch :cool
    Tittchen: nettes A-B
    Figur: noch schlank mit schon ein bissel was dran - aber gut verteilt; dem Kollegen @eier123 würd´s vermutlich gefallen ~0
    Muschi: leicht stoppelige Schlitzpussy
    Herkunft: Rumänien
    Arbeitszeit: vermutlich komplett

Zur Action:

25-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: Befummeln im Stehen, sie krault nach Aufforderung die Juwelen ;)
    • Missionar I: sie ist ziemlich ruhig, lässt mich aber voll einfahren und gasgeben :cool
    • §+ (im Bett): buckelt ziemlich, dafür klatscht der Arsch ganz schön :D - trotzdem net so der Bringer :(

--- Action ausserhalb des Bettes hatte sie leider abgelehnt-> also nix mit Wandtisch oder §+ im Stehen :H ---​

• Missionar II: -> s. I; dummerweise mit Ansage dass ich fertig werden soll; Abspritzen ohne Gummi durfte ich net weder auf sie noch auf´s Zewa ~f~th => ganz unspektakülär ins Gummi gewichst :S

Fazit:

Lässt sich zwar einigermassen bolzen - kommt aber an die Nachbarin (Meli) net ´ran ~r => einmal reicht ~a

Gruß lexx23,
    der dann doch lieber bei der Nachbarin einkehrt :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden