rümänien 30 jahre gesicht eine mischung aus heidi klum und singa gätgens body ist naja richtung pummelig kf38-40 ? hüpft als in jeans hotpants rum titten groß und hängend 25 eur fm+lecken ihr gesicht und das nette lächeln hatten es mir angetan. was milfiges kam mir gerade recht. sie ist nett und korrekt. da ich ihr anfangs nicht traute habe ich sie erstmal wegen 5 eur wechselgeld durchs ganze haus gejagd. nachdem ich sie dann mal vom telefon losbekommen habe fing das dilemma schon an. beim blasen drehte sie sich so das man ihr gesicht nicht sehen konnte. beim lecken ließ sie sich nicht fingern. in der missio konnte man sich zwar an sie kuscheln aber so richtige stimmung kam nicht auf. sie ist mehr so die typische programm-abspulnutte. selbst beim handjob zum schluß hat sie sich so positioniert, dass man ihr gesicht nicht sehen konnte - absolutes no go. irgendwie war sie auch nicht so ganz bei der sache. 2x länger telefoniert. man kann ihr zugute halten, dass sie kein zeitdruck gemacht hat und ansatzweise zärtlichkeiten vermittelt konnte. dennoch würde ich für so eine nr kein geld mehr ausgeben...