E55 2. OG Zi re. neben Aufzug (li. Ecke)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von escapone, 20. Dezember 2015.

1. von escapone
    escapone

escapone Foren - Hangaround

Eine der hübschesten Latina-Mulattinnen (eig. schon schwarz) die ich jemals in einem der Häuser gesehen habe...aber das wars dann auch...

Die Dame war sowas von unfreundlich beim Beantworten normaler Standardfragen dass ich es zu keinem Zeitpunkt in Betracht gezogen habe ihr auch nur einen Cent zu geben. Da kann sie noch so hübsch sein.

Wollte diese "Ausnahme-Schönheit" trotzdem erwähnt haben...sowas sieht man nicht alle Tage. Evtl. hatte sich ja auch einen schlechten Moment.

Oder ich einfach einen schwarzen Tag, denn in der BG bot sich mir das gleiche Bild bei 2 anderen Mulattinnen...dabei habe ich sonst mit meinem Spanisch eine gelungene Trefferquote von annähernd 100%.

2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von freundderfrauen
    freundderfrauen

freundderfrauen Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden