Ich habe eben ca. 10 min auf dem Handy ein Bericht erfasst, der nach dem absenden plötzlich weg war. Daher fasse ich mich jetzt kurz. Nach meiner erste Nummer im 6.OG (siehe anderer Bericht), bin ich nochmal beim runtergehen durch die Stockwerke gelaufen. Im 2. OG bin ich plötzlich auf eine bildhübsche schwarzhaarige Dame gestoßen. Ohne große Verhandlungen bin ich eingetreten und übergab ihr 30€. Die Dame ist aus einem der Ostblockländer, ca.175 groß, lange schwarze Haare und um die 25-30 Jahre alt. Sie hat eine schlanke Figur und wie erwähnt sehr hübsch. Das Blasen war ok, aber nichts besonderes. Beim Ficken ging sie gut mit, war aber nichts besonderes. Ggf. werde ich nochmal eine B-Probe durchführen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.