M36 2. OG Zimmer 13 Dom. Rep. Naomi

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von oldsleepi, 20. März 2018.

  1. von oldsleepi
    oldsleepi

    oldsleepi Gesperrt

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    286
    Beim Einkaufen noch schnell nen Streifzug durchs BHV. Dabei in der M36 eine schlanke Gazelle gesehen. Lag gelangweilt auf dem Bett und knabberte Cashewnüsse während sie am Telefon spielte.
    Erst dachte ich die kommt aus Afrika, schlank, Lockenkopf, sehr dunkel, A-Cups und ein kleiner Kackpo der gegen Himmel ragte. Sie hatte ein Top und ein knappes Höschen an, nichts feines eher sportlich.
    Mein Bauchgefühl sagte mir das es nix wird, aber die kleine hat mich einfach optisch angesprochen. Also rein nach dem Namen und Herkunft gefragt und dann hat die Optik mich einfach zu sehr angesprochen.
    Aber erst mal nur das Standard Programm zu 25€ gebucht.
    Während ich meinen Jogy wusch tanzte sie herum, was mir schon mal gefiehl.
    Dann aber zog sie sich nur das Oberteil über die kleinen A Cup und wollte das Höschen anlassen beim blasen. Hopla, gehts noch? Also da schon mal die erste Diskussion gehabt und eigenbtlich schon keinen Bock mehr.
    Das blasen mit Gummi war dann eigentlich ganz gut, genug Gripp und auch länger als 2min. Dann wollte sie ficken und zog endlich die Hose aus und schmierte sich die Dose gleich mit ordentlich Flutschi ein. Dann wieder Diskussio das sie erst nicht aufsitzen wollte, was die dann murrend doch gemacht hat. Viel zum anfassen ist leide rnicht dran. Der keine Arsch sieht zwar ganz gut aus, aber in der HAnd hat man nix wenn man dran langt. Dito die kleinen Titchen.
    Ficken war fürn Arsch, bei der Menge Flutschi war 0 Gripp und nis zu fühlen. Dann nochmal von Hinten ran genommen. Sie bockte aber dermaßen das ein gescheites ficken nicht möglich war. Also in die Missio, dort konnte sie nicht viel machen und ich war jetzt auch nicht mehr zimperlich. Nachdem ich sie eine Weile gut durch gekolbt hatte zog sie sich unter mir hoch und wollte das ganze mit der Hand zu ende bringen. Stinksauer bin ich aufgestanden, kurz gewaschen und ohne Worte raus aus der Siffbude.
    Dann bin ich zu Gaby hoch in den 3 . Stock.

    Fazit, sieht ganz süß aus, das war es aber leider schon. Nicht zu empfehlen!
    Sehr drauf bedacht das ganze schnell zu Ende zu bringen.
     
  2. von lehrling
    lehrling

    lehrling Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    2.426
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden