T36 2. OG, Zimmer 7, Valeria aus Venezuela

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von LemmyXXX, 30. Januar 2011.

1. von LemmyXXX
    LemmyXXX

LemmyXXX Foren - Hangaround

Auf der Suche nach Ewa sah ich in Zimmer 7 Valeria. Sie sagte mir, dass Ewa noch bis Dienstag im Urlaub ist.
    Valeria ist aus Venezuela, mit Nuttentretern ca. 1,80, ohne Schuhe ca. 1,70, C-Cups und einen etwas breiten, aber noch gutaussehenden Hintern.
    Ausgemacht war BFA für 30€.
    Was kam war eine doch ganz gute Nummer. Zuerst gab es von ihr Küsse auf Brust und Bauch. Sie ließ sich auch die Nippel lecken. Anschließend verwöhnte sie meinen kleinen Freund erst mit ihren Möpsen und verpasste ihm einen richtig guten aber etwas kurzen Blowjob.
    Danach ritt sie erst eine Weile, gefolgt von Doggy und Abschluss in der Missio, wobei sie richtig gut mitging und sich auch gerne die Nippel lecken ließ.
    Der Service von ihr ist gut, aber man merkt schon, dass sie so aktiv ist, um ein schnelles abspritzen zu erreichen.

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden