BG1 2.OG Zimmer C - Schwarzes Mäddel - Kennt sie jemand?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von Ferry, 4. Juni 2012.

1. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

Servus,
    da ich nun gestern seit langem mal wieder in Frankfurt war und natürlich in der BG1 hängen geblieben bin, ist mir eine sehr sexy aussehende schwarze DL aufgefallen. Süßes Gesicht und hat zumindest einen sympatischen ersten Eindruck gemacht. Das Zimmer war 2.OG - Z.C
    Sie hatte mittellanges schwarzes Haar bis zu den Schultern, B-Tittchen denke ich und relativ schlank, vlt 1,70m groß
    Nun bin ich aber schon auf dem Weg zu einer anderen gewesen und ich bin lieber erstmal vorsichtig.

Auf Nachfrage von mir rief sie Standart 25 € BFA aus.

Kennt sie hier jemand? Wie ist ihr Service? Hab ein wenig gesucht aber leider keine Berichte gefunden.

Würde gern mal ne schwarze DL venraschen, aber bisher hab ich nur katastrophen Berichte gelesen über Afrikannerinnen. Vlt ist sie ja ne Ausnahme. Immerhin arbeitet sie in der BG1. Das ist ja schonmal positiv ;)

Gruss Ferry

2. von Thaiknower75
    Thaiknower75

Thaiknower75 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Ferry
    Ferry

Ferry Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden