M36 2.OG, Zimmer geradeaus: Theresa

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von banane2, 23. Juli 2012.

  1. von banane2
    banane2

    banane2 Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.869
    Also, wer sich vor großen Fleischmassen nicht scheut, bitteschön, für den ist sie sicher eine Option.

    Sie kommt aus der DomRep, hat eher dunkle Haut, und ich schätze mal, daß sie die Vierzig schon überschritten hat.

    Sie lag auf dem Bauch und winkte mich herbei. Ihre Riesentitten hatte sie ausgepackt, was mich so sehr ablenkte, daß ich ihre Wampe, die ich mindestens hätte erahnen können, nicht bemerkte. Ihre freundliche Art tat ein übriges ...

    Sie half mit beim Ausziehen und übernahm die Waschung.

    Ihr FO war arg distanziert: immer wieder mit Zewa rumgemacht und sich eher an der Spitze aufgehalten. Allerdings hatte ihr Zungenschlag schon etwas, ich geriet ordentlich in Wallung.

    Beendet habe ich es neben ihr liegend handjobmäßig. Auch da war sie eher vorsichtig und darauf bedacht, die Spitze, da, wo halt was rauskommt, nicht zu berühren. Sie streichelte vor allem den unteren Teil des Schaftes und kraulte meine Eier. Doch auch das tat sie mit viel Gefühl und nicht absch(l)ußorientiert. Während dieser Aktion konnte ich nach Lust und Laune mich mit ihren großen Titten beschäftigen - das mit weitem Abstand Geilste an ihr!

    Sie blieb danach noch eine Zeitlang liegen und wir unterhielten uns - positiv zu vermerken: Denn nichts ist abtörnender, als wenn die Dame sofort aufspringt und das Ende der Vorstellung signalisiert.

    Bezahlt habe ich 25 Euro.
     
  2. von cuba-thai
    cuba-thai

    cuba-thai Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    644
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden