War am Sonntagabend noch im BHV Unterwegs. War gegen 23:30-0:30 Uhr und daher auch nicht mehr so viel los, da viele schon Feierabend machten. Zuerst mal die Häuser bisschen durch geschaut, um mal die Lage zu sondieren und dann mal los. War eigentlich nur etwas in der E47, T36 und M36 wirklich nach meinem Gusto. Zuerst mal in der E47 im 3 OG Zimmer B (NS) die "Blonde" mit so ein weißen Minirock mit roten Blumen aufsuchen wollen, aber ne die machte wohl gerade Feierabend ... Im Stock darunter also 2 OG Zimmer C war auch eine mit einigen Tattoos, aber auch hier Türe geschlossen ... Also dann halt doch in die T36 zu der Blonden im 2 OB Zimmer 7. Sie stellte sich als Alica oder Alicja vor. Größe glaube so um die 1,60*m und hatte so ein schwarzen Body an. Sie habe ich schon öfters da gesehen und wollte sie schon mal seit längerem besuchen. Wurde mir meist durch Joy verwehrt die im selben Stock eine Zeitlang das Zimmer 6 hatte. Wollte da einfach net vorbei und habe daher immer den Stock ausgelassen, wenn ich mal in FFM war (bin dann halt meist T26 zu Anna §+) Heute war aber net viel los auf dem Stock und daher dachte ich mir, nicht mehr lange schauen und rein ... Wobei die im Zimmer 8 auch ganz net gewesen wäre (also das nächste Mal vormerken ~kk~). An der Türe mal die Preise gecheckt, wollte 50€ für das Standardprogramm . Diskutieren wollte ich nicht und man braucht es nicht. Na ja, dachte ich mir schon gehobene Preise ... Aber egal, hübsche Maus und sie wollte ich ja eh mal haben, hat mich so an ne Russin von früher mit ihrer Frisur erinnert ... Also hier war haben wollen das Beutzeschema ~kk~ Also rein in die Stube und nach der Übergabe, mal die Klamotten auf dem Stuhl abgelegt und mich mal gewaschen. Sie hat sich während dessen auch schon mal den Body ausgezogen und auf dem Bauch aufs Bett gelegt :~6. Dachte mir "wow geile Ansicht" , hat schon einen geile Figur und ne tollen Hintern ... §+ Aber Sie dreht sich dann um (und legte Handy weg), ich wollte mich aufs Bett bewegen, aber sie meinte sie wolle im Stehen den Gummi montieren und blassen. Also Sie sitzt auf dem Bett und meiner einer stand davor ... War eigentlich auch ganz gut, aber irgendwie sah man dadurch ja nur den Rücken. Hat aber schön geblasen, muss man lassen ()~q. Danach meinte Sie, dass wir in Doggy wechseln sollen. Sie also bisschen Gel aufs Gerät und sich umgedreht. Nix mit Kampf auf im Bett, sondern sie im Doggy und ich stehend davor ... Beim Einführen hat Sie bisschen gezanckt. Gut man will ja vorsichtig sein bei solch einem "Zarten" Geschöpf. Sie dann also von hinten schon gepoppt, wobei Sie paar mal ge-autsch-t hat. Soory war keine Absicht ... Aber feeling war schon geil und der Anblick war auch ganz schön. Aber so wirklich zB abgreifen konnte man da nicht, Hintern liess sie sich kneten und den Rücken streicheln aber so mehr wirklich nichts. Dann wollte sie in Missi wechseln. Anblick von vorne war auch wirklich ganz geil und ihre Muschi sieht auch ganz geil aus. Also ab auf Bett, Sie mit angewinkelten Beinen daliegend. Sie lies nur zu, ein Bein anzuheben, beide Beine wollte sie nicht, ebenso wie Körperküsse. Wobei ich echt gerne ihre Titten geleckt hätte. Die sind irgendwie echt geil :~6 Na ja, dadurch kam jetzt nicht wirklich so die nähe auf und auch konnte man sie nicht so wie zB Anna (T26) an Kopf halten und sie durchnudeln §+ Irgendwie machte sie hier schon bisschen auf Zeit und wollte es dann mit der Hand fertig ~b machen. Wie sie so da lag, sah schon wirklich geil aus, aber irgendwie durch den Abstand ging die Stimmung kaputt. Also hat sie es dann mit der Hand fertig gemacht. Irgendwie auch ein geiler Anblick auf ihre kleine offene Muschi und so ... Wobei sie bisschen schnell rubbelte, aber trotzdem schon und fest gekommen ... Danach waschen und anziehen. Sie blieb dabei auf dem Bett liegen, wieder auf dem Bauch (so wollte ich die auch mal ficken) und spielt mit dem Handy rum und verschickte Selfie's ... Während ich mich angezogen habe und sie am Handy spielte war sich natürlich eher abwesend ... Dann stand sie noch auf (nackt) und Verabschiedung, Küsschen links und rechts! War eigentlich auch noch ganz nett ... Resümee? Hübsch und nett ist Sie ja auch (keine Frage), ne hübsche Stimme hat Sie auch , Figur und Titten sind auch der Hammer finde ich. Wiederholung bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher ~th >95% (bestimmt irgendwann nochmals). Denke beim nächsten mal wirds aber wohl eher die Nachbarin im Zimmer 8 Es liegt evtl. daran das sie etwas verhalten war, und bei 50€ zu wenig nähe zu liess. Ansich war es irgendwie trotzdem ne gute Nummer und wenn ich mal wieder möchte gibts die "B" Probe ~d~ Aber für GF6 gehe ich doch lieber wieder zu Anna (T26) oder Carolina (T44). Kann mir ggf. einer etwas zu den 2 SDLs in der T47 sagen (3 OG "B" & 2 OG "C")?
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.