E55 2. Stock, erstes oder zweites Zimmer rechts. Laura Kolumbianerin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von nandito, 9. Mai 2025 um 02:32 Uhr.

1. nandito

nandito Foren - Jungfrau

Eine Brünette mit hübschem Gesicht, ich glaube, sie ist in ihren Dreißigern. Sie sagte, ihr Name sei Laura und sie käme aus Kolumbien. Sie ist schlank, hat aber den Körper einer Mutter mehrerer Kinder. Sie lächelt sehr nett, ich habe sofort Sympathie gespürt. Mein Deutsch ist unverschämt schlecht, ihr Englisch ist noch schlechter. Das heißt, schlechte Kommunikation. Es schien mir, als hätten wir uns über „alles“ und 50430 geeinigt. Ich wusch mich und zog mich nackt auf dem Bett aus, sie war schon da. Und hier die erste Enttäuschung – sie hat mir sofort ein enges Kondom übergezogen. Sie leckte und zog einen Moment lang an meiner gequetschten Männlichkeit und dann die zweite Enttäuschung – sie quetschte eine Menge Flutschi in sich hinein und es stellte sich heraus, dass es ziemlich höhlenartig war. Ich drang von hinten in sie ein, weil sie so entblößt war, und ich spürte eigentlich nichts. Als würde ich Luft rauchen. Das ist ein neues Gefühl für mich, aber überhaupt kein schönes. Resigniert schlug ich in Gebärdensprache 69 vor, sie machte mich mit ihrer Hand fertig. Ich habe keine Ahnung, ob es ein schrecklicher Zufall ist (enges Kondom und zu viel Grippe) oder ob sie einfach nur schlau ist und es trotzdem tut. Ich kann es nicht empfehlen, aber vielleicht hat jemand mehr Spaß damit. Ich entschuldige mich insbesondere für mein Deutsch.

2. aw48

aw48 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden