Im Zimmer von Stiefel Nicole ist eine Dame aus Mexico Namens Veronika. KF 40 bis 42 lange schwarze Haare und feste C-D Cup´s von der Größe so 160 cm und rund 65 Kg. Sie bot mir gleich für 30.- Euro Blasen ohne, lecken und Verkehr mit Gummi an. Bin dann erst mal weiter, weil ich ja zu Vanessa in der BG 29 wollte. Später wieder in die BG 27 und gebucht. Sie wäre ganz neu im Haus und auch im Gewerbe. Ausstattung war nicht viel und das Bad war auch nicht gut bestückt mit Seife und so. Nach dem Ausziehen, hat sie schön blanko geblasen als ich vor dem Bett gestanden habe. Dann wollte sie, das ich sie lecke, was ich auch gleich gemacht habe....aber nur kurz, es kam ein übler Geruch mir entgegen und auch der Geschmack auf meiner Zunge war nicht gerade der Beste. Habe ihr gesagt, sie soll das Gummi drüber ziehen und nochmal blasen und die Eier lecken. Machte sie dann auch und ich konnte sie leicht fingern. Dann bat ich zum Reiter, was nicht der Knaller war. Ich wollte es einfach beenden und nur noch raus. Also ab in die Missio und das Gummi gefüllt. Sie sagte als los fick mich fick mich....Gummi runter....Schniedel abgewaschen und nix wie raus aus der Bude. Ich kann sie nicht empfehlen und werde sie mit Sicherheit meiden. Der letze Fick für 2015 war dann wohl nix und ich werde 2016 mit Sicherheit nur noch was altbewärtes ficken und eher mal was mehr zahlen. Ich freue mich jetzt schon, wenn Nicole wieder in dem Zimmer ist und es beste Leistung gibt.