Name: Silvia aus Rumänien (Nachtschicht) Alter: zwischen 18-20 Figur: sehr zierlich, kleine süße Tittchen Haare: rotblonde lange Mähne Sonstiges: versteht überhaupt nichts, kein Deutsch/Englisch Preis: 20 Euro gummiert Die kleine Dame schaut niedlich aus mit ihrem Mini-Ärschen, ihrem unschuldigen Gesicht und ihren hohen Pumps. Die Verhandlung war eine absolute Herausforderung. Ab und an kommt mal ein Laut von ihr, verstanden habe ich sie nicht, aber für 20 Euro kann man mal etwas riskieren. Dafür gab es ordentliche Hausmannskost, mit einer Frau der etwas die Power fehlt. Sie schaut süß drein, müsste aber etwas wilder werden. Ihre Blaskünste waren den Umständen entsprechend ok, halt nichts besonderes. Der anschließende Fick ist allenfalls von hinten oder wenn sie reitet zu empfehlen, da sie sehr zierlich und kurz geraten ist. Positiv fand ich, als ich mit der Zunge an ihr herumgespielt habe und mich ihrem Gesicht näherte, dass ich plötzlich klasse Zungenküsse von ihr bekam. Chapeau Silvia. Wiederholungsfaktor 70%
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.