T36 2.Stock, Zimmer 8: Andrea, die Gelangweilte

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bubumann, 13. März 2014.

  1. von Bubumann
    Bubumann

    Bubumann Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    So...
    Ich habe wirklich lange nichts geschrieben, was zum einen daran lag, dass ich schon länger nicht mehr im BHV war und zum anderen, wenn ich da war, war ich bei Jessica in der E36 (?).

    Heute wollte ich aber mal wieder los und ich wollte mir eigentlich mal Tstjana aus der T36 anschauen. Und wenn da zu ist wollte ich zu Nicole in die T39 (wenn die noch da ist... War wie gesagt länger nicht mehr da...).

    Es kam wie es kommen müsste: Tatjanas Tür war zu und damit die Sache eigentlich klar... Bis ich im Türrahmen gegenüber ein hübsch lächelndes Gesicht sah, was mich freundlich einlud. Wer kann da schon nein sagen?

    Name: Andrea
    Herkunft: Ungarn
    Alter: 23
    Größe: in Arbeitsschuhen ca. 1.80m
    Aussehen: lange schwarze Haare bis weit auf den Rücken, dünn (fast skinny?), nette A-B Cups (ich kann das sooo schlecht einschätzen) und ein knackiger Hintern.

    Wir begrüßen uns und sie ist recht wortkarg, lächelt aber lieb. Sie ruft 30€ für's Standardprogramm auf und ich gehe rein.
    Kurzer Talk ("Woher kommst Du?" "Wie alt bist Du?")
    Dann sollte ich mich waschen (ist das nicht normal? Wahrscheinlich nicht....) und sie wartete nackt auf dem Bett.
    Als ich dort lag (keine Kissen...) gummierte sie meinen kleinen Freund, sehr darauf bedacht das Kondom abzuwischen und fing dann an zu blasen.
    Das war ok. Ich hatte es besser und schlechter erlebt. Immerhin nutze sie keine Zähne, was ich ihr zu Gute heiße. Als ich von ihren süßen Titten über ihren Rücken bis hin zu ihrem Hintern strich war ich noch bester Dinge! Jedoch als ich ihre Punze berührte neigte sie sich zur Seite weg. Zweimal, also nicht beim ersten ein Versehen. Nun gut, das kann ich akzeptieren!
    Dann in die Mission wobei sie sich und meinen kleinen ordentlich einschmierte und ihn sich dann einführte. Dabei machte sie nicht wirklich weit auf und während des "Aktes" hielt ihre Hand auch meinen Schaft. Dabei sah sie gelangweilt zur Seite weg. Da hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr. Kurz überlegte ich, ob ich ihr sagen solle, das sie ggf. dir Hsnd wegnehmen soll oder ob wir in den Doggy gehen, aber bei einem Blick auf ihr Gesicht war mir klar, das ich dabei nicht mehr Spaß haben würde. Also hielt ich mich nicht zurück und füllte schnell die Tüte. Danach ging es nochmal ans waschen (sie wusch sich auch kurz) und dann zog ich mich an. Kein AST und zum Abschied gab es wieder dieses süße Lächeln und ein "Schönen Tag!"

    Wiederholungsgefahr ist gleich Null!
    Und was mich am meisten wurmt: als ich rausging war die Tür von Zimmer 6 offen... Leider war das Objekt der Begierde im Vorbeigehen nicht zu sehen.
    Nun denn... Dann ein andermal!
     
  2. von JackTheFucker
    JackTheFucker

    JackTheFucker Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    105
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden