M42 2 Stock - Zimmer E - Alexandra

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Szubidoo, 18. Oktober 2013.

1. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

- Rumänin (Tagschicht)
    - Alter 21
    - Figur: schlank, vielleicht 1,68m, lange dunkelblonde Haare, dreiteiliges Bauchnabelpiercing + Halskette, hübsches Gesicht sowie nette hängende C-Cups, Knackarsch
    - Verständigung auf Deutsch/Englisch einigermaßen möglich
    - Preis: 20 Euro für blasen ohne und Verkehr

Action:

An der Türe ist sie nett, wenn sie das Geld hat hingegen unterkühlter. Der Small-Talk mit ihr ist auch eine Sache für sich. Mich interessierte ob sie neu sei. Sie meinte einmal ja und einmal nein. Auf meine Frage, ob sie vorher schonmal irgendwo gearbeitet hat... Club, Laufhaus etc. kam ein ja. Aber in welcher Art Pay6 wusste sie nicht, ganzzuschweigen von der Stadt. Am Ende meinte sie doch glatt, dass sie schon immer hier war. OK, Themawechsel.

Beim Blasen positionierte sie sich zu meinen Füßen, so dass ich mich strecken musste um ihren ansehnlichen Brüste zu befummeln. Natürlich wurden ihren Beine auch zusammengekniffen was ein eindringen mit den Fingern fasst unmöglich machte. Das Blasen an sich war richtig schlecht (kein lecken sondern eine mir unbekannte miese Technik..), ok, sie hat nicht gezahnt oder reingebissen, aber so gelangweilt wie sie geblasen hat, musste ich schon selbst handanlegen, um für den anschliessenden Akt bereitzusein.

Bei diesem schmierte sie sich erstmal Gel rein und kniete sich wie eine Hündin hin. Was für ein Trauerspiel. Nun gut da arbeitete ich halt von hinten. Später legte sie sich auf meine Aufforderung hin noch auf den Rücken und ließ sich da durchkolben. Es wollte aber dennoch keine richtige Stimmung aufkommen, so dass ich selbst Hand anlegte. Als ich fertig war, sprang sie auf und zog sich wieder an. Keine Wäsche, noch nicht einmal ein Tuch für mich. Aufgrund ihrer langweiligen Art, gepaart mit schlechter Arbeitsmoral, fehlender Hygiene und vorallem dem total unterkühlten Klima kann ich sie niemandem empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden