War Gestern unterwegs und zugegeben ewig nicht mehr im BHV. Hab erst mal die T39 aufgesucht in der Hoffnung die Polin zu finden in der hier berichtet wurde allerdings ohne erfolg. Habe mich dann ein wenig umgesehen und in der T26 am ende des größeren Flures im rechten Zimmer eine Frau entdeckt die mich während ich durchgeschlendert bin angelächelt hat. Habe mich nachdem ich in den oberen Stockwerken nichts mehr fand was mich angesprochen hat zu ihr begeben und gefragt ob sie frei is (war im gespräch mit einem spanier und einer kollegin ebenfalls auf spanisch) optisch war sie wunderschön! dunkle haare etwa Schulterlang etwa 165 - 170 groß. brüste waren riesig aber es wurde nachgeholfen. ansonsten würde ich sie etwa mitte 20 einschätzen. war rasiert aber stoppelig, bissl speck an den Oberschenkeln und am arsch.. eben meiner meinung nach an den richtigen stellen! Service war abgemacht 30 euro für ficken blasen anfassen. "Lecken, 69?" 20 extra wärens gewesen, also hab ich mich nur fürs standart programm entschieden. duschen hätte extra gekostet!?!? was ich mal gar nich verstehe die mädels müssendoch selbst interesse haben einen gepfelgten mann neben sich liegen zu haben! und ich hab nich gerade wenig geschwitzt nach dem Treppensteigen der LH's, ich denke ihr kennt das. also kurz am waschenbecken die nötigsten bereiche gereinigt und sich aufs bett gelegt. sie war immer nett und fruendlich, hat sich neben mich gelegt, kondom übergestülpt und angefangen meinen schlaffen im kondom ein wenig zu verwöhnen. nach 3 min fragte sie ob ich sie langsam ficken will, was ich bejahte. sattelte sich langsam auf und fing an mich zu reiten. blickkontakt beider augenpaare die brüste waren derart riesig das ich gar nich wusste wo ich sonst hinschauen sollte (hat mit ihren oberarmen auch bissl nachgeholfen und sie gepushed aber die optik war der hammer) später dann in doggy gewechselt und es beendet. Fazit ? nach 15 min war ich also wieder drausen und hatte meine abstinenz der letzten 2 tage im konti gelassen. der service war okay aber nichts was mich umgehauen hat. die Optik reist einiges raus aber nicht alles. wollte sie anfangs anfassen in ihrem intimbereich und sie streicheln aber als ich an ihrer schnecke war hat sich die hand sofort weggeführt und klar gemacht das sie das nicht will. warsch auch selbst schuld da ich zusehr auf optische qualitäten achte als auf den service der frauen. hätte gern mal eine die sich gern fingern und lecken lässt und man optisch vllt nicht ganz so krasse abstriche machen muss wie ichs bisher gewohnt bin. jemand vllt ein tipp? bisher hat mich nur die polin viola aus der t39 angemacht (also nur von den erfahrungsberichten jetzt...) falls jmd tipps hat bin offen für alles
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.