E44 2. Zimmer 22, 3. Stock Zimmer 35 und Taunusstrasse 32, 5. Stock Zimmer 53

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 1. November 2013.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Leider hab ich die Namen der Frauen nicht erfragt.

    E44, 2St. Zi. 22

    [​IMG]

    war ich letzte Woche bei ner blonden Rumänien oder Bulgarin. Sie sieht für meine Begriffe lecker aus. Eben jung, blond, schlank und hübsch. Glaube sie hat etwas von 23 oder 24 Jahren erzählt. Für nen 20er macht sie sich ganz naggisch und lässt sich lecken. Nach paar Minuten war ich ausreichend hart, sie machte dann einen Gummi drüber und ließ mich rein. In der Missionarsstellung (langweilig ich weiß, aber so mag ich es am liebsten) hatte sie keine Probleme mit der Nähe. Zungenküsse waren natürlich nicht drin, aber Titten abgreifen, voller Oberkörperkontakt, mein Mund direkt an Hals, Ohren und Gesicht waren okay. Ihre Muschi (nach)geölt hatte sie nicht. Insgesamt machte sie die Beine gut breit, ich spürte zwar das Kondom, aber hatte richtig das Gefühl voll in ihr zu sein.

    Danach war sie freundlich und verabschiedete mich mit einem lächeln.

    ---------------------------------

    E44, 3St. Zi. 35

    [​IMG]

    In dem Zimmer ist jetzt schon seit einigen Wochen ne junge Rumänin mit Teenieoptik. Ohne jetzt die genauen Werte zu kennen: 1,50m, 40kg, alles fest und schlank. Sehr kleiner Busen, trotz schwarzen Haaren weißer, europäischer Typ. Einige Tattos im Beckenbereich, komplett und sehr sauber rasiert.

    Hatte sie in den letzten Monaten schon ein paar mal für etwas bizarre Sachen gebucht. Damals war sie zum Teil noch im 1. Stock des Hauses.

    20 Euro für lecken und ficken waren vereinbart. Ihre Muschi ist wie gesagt absolut glatt und war duftend sauber gewaschen. Sie lies sich distanzlos schlecken, sowohl den Kitzler als auch die Zunge weiter unten reinstecken. Sie öffnete sogar ihre Muschi mit ihren Fingern etwas.

    Eigentlich hätte sie mich sogar noch geblasen, aber da ich schon perfekt stand (hatte mir eine Levitra gegönnt) fickte ich sie direkt. Blasen wäre ohnehin mit Gummi gewesen und das ist nun mal nicht mein Ding. Also Gummi drüber, Flutschi drauf und direkt rein.

    Mit unmittelbarer Nähe hat sie kein Problem. Oberkörper auf Oberkörper, Küssen von Hals, Schultern und Wangen. Den Arm unter ihre Schulter legen. Irgendwie drehte/ "verkrampfte" sie ihre Muschi jedoch, so dass man sie nicht mit dem Gefühl von "totaler Penetration" stoßen konnte. Auch fühlte sich ihre Muschi eher weit an. Kurz, man hat oben den Teenie, mit hübschem Gesicht, weicher Haut, perfektem Body... aber unten ist man in ner weiten Muschi, künstlich geschmiert und wirklich das Gefühl 100% drin zu sein hat man auch nicht. Trotzdem kam ich relativ locker.

    Insgesamt ist sie sehr nett. Also Zeitdruck beim Ein- oder Auschecken macht sie nicht.

    --------------------

    T32, Zimmer 53

    [​IMG]

    Sieht eigentlich aus wie eine Zigeunerin, behauptet aber aus Barcelona zu sein. Jung, schlank, ganz dunkel (braune Haut und schwarze Haare), nicht zu klein (obwohl sie nur Sandalen trug) und hatte relativ große Füße. Die Figur war schon recht schlank, aber nicht dürr. Die Brüste sehr klein und fest, aber keine perfekte rundliche Form.

    Sie ließ sich zuerst die Muschi lecken. Die war sauber, wirkte aber nicht steril oder parfümiert. Geblasen hätte sie auch, darauf verzichtete ich aber.

    Der Preis war auch wieder 20 Euro. Für 50 Euro hätte ich angeblich AO haben können. Ich ging jetzt davon aus, dass in der 20 Euro Variante blasen mit Gummi gewesen wäre. Hab es nicht weiter hinterfragt und sie direkt gefickt. Wie gesagt in der Missionarstellung. Wie schon bei den Mädels weiter oben war Nähe/ Körperkontakt kein Problem. Küssen auf den Mund war nicht. Aber "Vollkörperkontakt", abgreifen der Titten, mit dem Gesicht/ Mund direkt an ihrem Hals, Wangen, Kopf und Schultern war kein Problem. Empfand es recht angenehm sie zu stoßen, die Beine ließ sie sich auch etwas zurechtrücken. Kurz ich kam ziemlich schnell.

    Trotzdem machte sie danach ziemlichen Zeitdruck. Sie wusch sich zuerst und ich musste warten weil ich mir eben auch noch die Hände und zumindest die Spitze meines Dödels waschen wollte. Das schien sie zu nerven, da ich mich eben erst anzog als sie schon fast wieder fertig war.

    ----------------
    P.S. Hab die drei Berichte jetzt mal zusammengeschrieben, da ich die Namen der Mädels nicht erfragt hab und allein über die Zimmer nix im Forum gefunden hatte was ich direkt zuordnen konnte.

    Wenn es passt können die Teilberichte gern umkopiert werden.
     
  2. von lexx23
    lexx23

    lexx23 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    327
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden