T26 2OG. Zi. D

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von donkabron, 3. April 2015.

1. von donkabron
    donkabron

donkabron Gesperrt

Herkuft: Lt. eigenen Angaben Moldawien (ich tippe jedoch auf BG)

Name: nicht vorgestellt

Aussehen: etwa 160 cm groß, dunkle schulterlange Haare, dunkler Teint, Anfang 20, Körperbau: spotlich-stramm, aber nicht skinny. Schlitz sauber rasiert, jedoch Haare um den Anus.

Besondere Merkmale:
    Tattoo am Steiß in Form von Arschgeweih mit integrierten Augen, Schriftzug am linken Handgelenk.
    Piercings: Bauchnabel, Lippe, Zunge.

Performance: ausgemacht wurden 25,- EUR fürs Lecken und Ficken. Im Zimmer Geld übergeben, Wechselgeld in Münzen erhalten. Sie hat sich direkt komplett nackt gemacht und begab sich aufs Bett. Dort hieß es: "lecken - ja, Brust küssen - extra". Zuerst Pussy geleckt, schmeckt neutral, jedoch die Haare Richtung Anus als nicht ubedingt vorteilhaft empfunden. Sie lag wärenddessen da wie festzementiert und tat so als würde sie das ganze nichts angehen. Nach etwa 5 Min. Wollte sie dann schon ficken. Gleitgel auf die Pussy geschmiert und direkt nach dem Einlochen kam schon das bekannte: "Komm, schnell, keine Zeit mehr". Nach etwa 3 Min. meinte sie schon abbrechen zu müssen (hat mich von sich weggestoßen) um es mir dann mit der Hand zu besorgen. Hat dann wie eine wahnsinnige angefangen an meinem Pimmel rumzureißen. Das wollte ich mir allerdings nicht zumuten und schlug vor, dass wir das ganze an der Stelle beenden.
    Sie hat mir zwei Papiertücher gereicht, die schon bereit auf dem Bett lagen und sprang selbst ans Fenster, wo sie mit jemanden per Blickkontakt und Gestik wohl irgendwas geklärt hat. Zurück vom Fenster fing sie an hektisch ihre Geldscheine abzuzählen von denen sie dann welche eingesteckt hat. Ich zog mich unterdessen züggig an, und sie stand mit Türklinke in der Hand voller Ungeduld um mich endlich rauszuschmeißen zu können. Schien auf dem Sprung zu sein.
    Sie wechselt ständig von gebrochenen deutsch ins gebrochene english, sodass man kein Plan hat was man nun mit ihr reden soll. Echt nervig.

Fazit: nicht empfehlenswert.

Wiederholungsgefahr: keine

Tatzeit: später Abend

Boom und FelixFrankfurt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden