T34 3.11 Adina dunkelhaarige Rumänin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von joe28, 3. Januar 2012.

1. von joe28
    joe28

joe28 Mitglied

Hi,
    Jetzt hab ich nach den anderen Ladies im Haus fast Adina vergessen.

eine sehr hübsche natte junge Frau. Sie sagte das sie normalerweise im 6. Stock wäre aber dort wäre aufgrund zu wenig Mädels derzeit der ganze Stock geschlossen und sie hätte das Zimmer hier untenfür ne Weile.
    Dunkelhaarig , schöner schlanker 34/36er Body mit Klasse vollen Brüsten B-C cup schön Straff konnte man erkennen richtig prall aber echt, dann der Klasse stramme volle Po schlanke Beine Ohne Schuhe würd ich sie auf ca. 1,65 Körpergröße schätzen.
    Sehr netter Smalltalk anders wie oben, macht keine Zk, keine KB aber FO und Körperküsse sind kein Problem zudem Fummeln und lecken auch nicht, könnte ne Gute Service Maus sein wenn ich sie noch zu KB kriege buche ich sie mal! Ansonsten ein sehr liebes Wesen.
    Buchbar würd ich sagen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden