Hallo, ihr lieben Mitstecher, war heute bei Alessandra aus Bulgarien, ca. 25 Jahre, weiche C Titten http://ffm-forum.com/forum/images/smilies/titten.gif, aber nicht hängend, fester Arsch http://ffm-forum.com/forum/images/smilies/moonn.gif. Gesicht recht hübsch, das Gebiss wäre ein Parcours für Slalom fahren. Ansonsten ist sie sehr schlank, KF 36 möchte ich tippen. Hautfarbe gut gebräunt bzw. recht dunkel. Sie hatte sehr hübsche halterlose Strümpfe an, Marke Fischnetz. Sehr, sehr geil. Ihr Lächeln hat mich überzeugt, daher bin ich zu ihr rein. Sie bietet alles an, was denkbar ist, (Kommunikation fast nur auf englisch möglich bzw. bulgarisch - kann ich aber nciht). Müsste für alles extra bezahlen. Standart wollte sie 'Normale Preis', fragt ich, ob küssen möglich sei, "Ja, für 50 Euro".http://ffm-forum.com/forum/images/smilies/aeh.gif Nun denne, ich blieb beim Standart, und wir zogen uns aus. Ich wollte mich erst waschen, war für sie ok. Sie zog sich sehr langsam, total verträumt, aus, hatte den Eindruck, sie wollte dabei einschlafen. Auf dem Bett hatte sie erst einmal Schwierigkeiten, den Conti überzustreifen. Bin zwar nicht gerade überragend bestückt, aber der Mini-Präser passte irgendwie nicht drauf. Ich glaube, 5 Minuten hat sie unter ständigem bulgarischen Fluchen versucht, das Ding drauf zu bekommen. Irgendwann gab ich ihr den Rat, dass sie doch mal einen größeren probieren sollte. Hatte sie dann auch. Auf einmal war ich total erstaunt: Willst Du Wixen, Blasen oder Ficken? Ich sagte, erst blasen, dann Ficken. Das Blasen war Pseudo-Blasen, war mehr Wixen in den geöffneten Mund. Inzwischen war mir die Lust schon fast vergangen. Ich sagte, sie solle doch mal richtig blasen, 'Mach isch doch'. Nun dann ging es ans Ficken, Zuerst hatte sie Schwierigkeiten (oder wollte sie nicht) mich in ihrer Lustgrotte unterzubringen (wie gesagt, nicht zu groß bestückt). Aber im Reiter ging es langsam hin und her im Becken, völlig lustlos, es war einzig schön, die Titten rumwackeln zu sehen. Ansonsten billiges Gestöhne, sonst nix. Nee,nee,nee, das hat keinen Spaß gemacht, war einfach nur nervig und 25 Euronen zum Fenster raus geschmissen. Dann sah ich noch, dass sie nebenbei ihr Handy hingelegt hatte, dass sie ja nicht zu lange ran muß. Aber wer unendliche Zeit braucht, den Präser drauf zu schieben, der muß schon eine gewisse Zeit drauf geben, damit ordentlich gevögelt werden kann. Ich hatte auf jeden Fall keine Lust etwas noch zurückzuhalten, wollte das Ganze einfach zum Ende bringen und spritzte ganz schnell ab. Die Nummer war schlimmer als daheim! Alessandra stand auf und stellte sich in eine Ecke und wartete dann nackt darauf, dass ich mich sauber gemacht und angezogen hatte. Ich halte ihr zugute, dass sie dann danach sich wohl gewaschen hat, denn sie entließ mich nackt und schloss gleich die Tür wieder. Schade, es war eine deprimierende Nummer, die ich mir so nicht vorgestellt hatte. Sie werde ich jedenfalls nicht mehr besuchen, aber Suza gegenüber war heute nicht da. Schade! Wie gesagt, Wiederholungsfaktor 0%