3 mal E 55 / tiga kali E lima puluh lima

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von IharaSaikaku, 25. April 2003.

1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Und wieder einmal war es an der Zeit sich in die Plutokratie des BHFV zu begeben.

Diesmal war ein irgendwie seltsamer Besuch, leicht verkatert von der letzten Nacht und viel zu wenig geschlafen, ne zum Glück bestandene Klausur am Morgen und in den Nachmittagstuden hin und her pendeln mit der U4 zwischen Bockenheim und HBF.

Ausserdem waren, wohl aufgrund des schönen Wetters mehr Mädels auf der Strasse zu sehen als in den Häusern.

Kam gegen viertel nach zwei das erste mal im Rotlichtviertel an. Mein erster Blick fiel auf das Mädel aus der T 27, Zimmer 1, allerdings nicht in diesem Zimmer, sondern mit mit nem blonden Typen in Strassecaffee in der Kaiserstraße/ Ecke Moselstraße sitzend. Ihren Namen weiss ich net, sie ist etwa 30 und hat für meinen Geschmack einen etwas zu dicken Hintern. War nur einmal bei ihr, der Service war okay aber genau dem Standard entsprechend.

Die Reise ging weiter in ins AO Haus (Ecke Taunus/ Elbestraße), wollte in den zweiten Stock zur bereits beschriebenen jungen Thai Schönheit mit sehr gutem Service. Leider war die Tür zu und Kolleginnen sagten, dass gestern ihr letzter Tag war. Beim letzten Besuch erzählte mir das gesuchte Mädchen, dass sie nach der Zeit im AO Haus wieder in Rödelheim arbeiten wird. Weiss da jemand was?

Weiter gings in die E55, Zimmer 2, Anne (besagte Cousine von Si). 30 Euro mit blasen ohne. War gute 20 Minuten im Zimmer und voll zufrieden. Sehr langes blasen, netter Fick und lustige Unterhalung.

Nach einiger Zeit umherlaufen, stand ich irgendwann bei Anne, T 27, Zimmer 46. Kurzes Gespräch in der Tür, sie hat ziemlich abgenommen und sieht besser aus als vorher. Hab sie wohl über nen Monat nicht gesehen. In der Tür fiel mir auf, dass es schon halb vier ist. Bin noch ein paar Treppen gestiegen, im dritten Stock, Zimmer 38, sah ich die Cousine von Kamon (eigentlich arbeitet sie im Zimmer 37, war jedoch bei ner - viel zu alten und hässlichen - Freundin in der Nummer 38. / KAMON: Zimmer 36, hübsche junge Thai über die ich jedoch nicht poste, da ich sie zu gut kenne). Nach kurzem Gespräch hätte mich eine 50 Euro Nummer, 30 Minuten mit blasen ohne ziemlich gereizt, hatte aber keine Zeit mehr. Ansonsten sieht das Mädel Kamon recht ähnlich, wobei ich Kamon schöner finde, ist aber geschmackssache. Nach Kamon soll ihre Cousine sehr viele Kunden haben, was auf guten Service schliessen lässt.

Im zwiten Stock, Zimmer 21 sah ich noch Pookey, Mitte 20, sehr hübsch. Hat mir aber ihre Freundschaft irgendwie gekündigt. Vor nem Jahr war ich etwa 5 mal bei ihr, immer für 30 mit blasen ohne Gummi. Hab sie dann paar mal stehen lassen und seither wurden wir nicht mehr warm. Sie schaut mich immer sehr abweisend an, weiss auch net warum. Da ich heute aber wirklich mal gern mit ihr zusammengekommen wäre, habe ich ihr wegschauen ignoriert und bin trotzdem auf sie zu. Erster Satz: "30 Euro, ABER ALLES MIT GUMMI.". Wir sind dann bei ner halben Stunde für 50 Euro gelandet, blasen ohne aber nochmal 20 Euro extra, also zusammen 70. Für 100 Euro hat sie mir ne halbe Stunde ALLES OHNE angeboten. War mir erstens zu teuer und zweitens sollte Mann bei AO Frauen sowieso vorsichtig sein, da blasen ohne auch nicht 100 % risikolos ist. Dann gings erst mal wieder nach Bockenheim.

Gegen 17.30 Uhr zurück in den Redlights. Wollte zur Cousine von Kamon (Zimmer 37). In der T27 angekommen lief mir auf der Treppe als erstes wieder Anne (Zimmer 46) über den Weg, sie war wohl auf dem Weg in die Stadt, grußlos mit nem Typen im Schlepptau. Dafür, dass sie vor 2 Monaten noch wollte, daß ich bei ihr übernachte (siehe vorherige Postings) eine recht kalte Begrüßung. Im dritten Stock war alles geschlossen, also war auch nix mit der Cousinee von Kamon.

Wieder auf der Straße, sah ich als erstes Kamon mit ihrem "C" Freund auf dem Weg in die Pizzeria. Wir haben uns kurz gegrüßt, ansprechen wollte ich sie in diesem Moment nicht. Aber zumidest weiss ich jetzt wie ihr "C" Freund aussieht.

Der Weisheit letzter Schluss war nun die E 55, wo ich schließlich wie schon vor 2 Wochen in der Nummer 33 bei "Si" landete. Der Preis von 30 Euro mit blasen ohne ließ mit der Info drücken, dass ich bereits bei ihrer Cousine war und dort 30 gelassen habe, da waren es dann nur noch 25, aber die waren jeden Pfennig wert. super blasen, 69 und ein richtig netter Fick bei dem ich aber, sehr zum Gefallen von Si, recht schnell kam.

Im ersten Stock hab ich noch mal Anne (also E 55 Anne, Cousine von Si) "Hallo" gesagt, kurzes Gespräch, sie war sehr gut gelaunt, kurz darauf ist dann auch Si zu uns gestossen. Bei nem Snack und nem Wässerchen wurde mir dann von den beiden noch ne Freundin im Zimmer 24 empfohlen. Bin mal schnell ein Stock höher und hab mir sie angeschaut, ich kenne sie und das schon seit einem Jahr, bin aber nie bei ihr gelandet, weil ich net warm mit ihr wurde und sie immer recht abweisend war.

Wieder runter zu Si und Anne und hab beiden erzählt, dass ich im Moment sowieso genug hab und eigentlich eh viel lieber mit ihnen ficke :)

Bin dann erst noch mal in der T 27 bei Kamon gelandet, die bis dahin angefangen hatte zu arbeiten. Kurzes ganz nettes Gespräch, aber wie gesagt zu ihr möchte ich keine Details posten.

Hatte nun die Wahl zwischen Reginalexpress oder noch mal E 55, habe mich für nochmal E55 entschieden und bin dann doch noch im Zimmer 24 gelandet.

Sie nennt sich Ina (komisch für ne Thai), war erst mega abweisend, hatte mich sogar abgewunken, erst als ich meinte 30 Euro alles mit Gummi durfte ich rein kommen. War dann aber ganz locker. Sie ist 23 und wirklich sehr hübsch, aber eher ne "Ethno" Schönheit, kein klassisches Thai oder Asien Mädel, wirkt fast etws indisch. Aber einfach hübsch und süss und einfach JUNG!!! Bestätigte mir auch mich schon länger zu kennen, aber mich net so zu mögen, weil ich schon einige male gefragt hatte und dann immer weitergelaufen bin. Lustig, so entstehen Missverständnisse! Man läuft weiter, weil das Mädel abweisend und teuer wirkt und entwickelt gegenseitig ne Antiphatie.

Im Zimmer war sie okay, es war jetzt nicht die super lockere Top-Nummer, aber okay und ihre Optik ist einfach Spitze. Zum Schluss bin ich sogar noch 10 Minuten geblieben und habe sie massiert, das sie einen verspannten Nacken hatte (durch zuviel Autoscooter fahren auf der Dippemess mit besagter Anne ;) ). Werde sie wohl mal wieder besuchen.

Auf dem Weg zum Bahnhof ist mir dann noch Oo (Zimmer 28, T 27, siehe vorherige Postings) über den Weg gelaufen. Mit nem Typen, der zumindest aussah als hät er ihr Vater sein können. Weiss net ob es ihr Mann oder "Kunde" war. Hab ihn trotzdem beneidet, sie weckt einfach alle Beschützerinstinkte in mir und er ist mir ihr an nem schönen Sommerabend so super gemütlich über die Kaiserstraße gelaufen. War dann ein netter melancholischer Abschied für aus den Redlights für diese Woche.

Ihara

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden