Hallo zusammen, war heute nach langer Zeit mal wieder im Viertel unterwegs. War ja ganz schön was los auf. Insgesamt ca. 10 Frauen in der zeti so von 20 - 23 Uhr. Nicht viel wirklich gutes dabei aber drai sind mir schon aufgefallen. Optisch alles weit überdurchschnitlich (im Vergleich zum Rest). Ich werde mal versuchen hier eine brauchbare Beschreibung hinzukriegen: 1. ca. 30 Jahre mindestens 1.75 m vielleicht 55 - 60 kg blonde glatte haare deutsche Raucherin stand gegenüber vom Sonnenstudio trug schwarze sandalen, schwarze 3/4 leggings, schwarzes top, darünber ein weißes längeres Top mit Löchern. 2. ca. 25 Jahre ebenfalls 1,70 m - 1,75 m 50 - 55 kg lange, dunkle, glatte Haare sah aus als käme sie aus Indien oder der Richtung hatte dunkle high heels an, ne knallenge Jeans und ein schickes Top. War kräftig geschminkt unf zudem roch sie noch sehr auffällig und sehr gut nach nem Parfüm. Wollte sie gerade anquatschen als mir auffiel, dass auf der anderen Strassenseite wohl ihr Aufpasser stand auch die stand vor dem Sonnenstudio 3. vielleicht 20 - 25 Jahre zimelich klein, würde sagen 1,55 m - 1,60 m 40 - 45 kg dunkle lange gewellte Haare sah südländisch aus truf nen gründes T-Shirt, dunkle Jeans, schwarze Sneakers und rannte wie vom Blitz getroffen durch die Strassen. Der Kleinen kam man wirklich kaum hinterher. Habe mir mal das Forum heir durchgelesen aber die Beschreibungen passen nciht auf das "Frischfleisch". Kennt jemand eine der 3? Zum Schluss bin ich dann wieder bei Steffi aus Darmstadt gelandet. Leider nicht ganz optisch so der brüller wie die anderen drei, dafür war das FO wieder hervorragend.