E44 3. OG direkt rechts Zimmer 35 ABZOCKE

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Tony-Polster, 25. Juli 2018.

1. von Tony-Polster
    Tony-Polster

Tony-Polster Mitglied

Moin. Gestern gegen 23 Uhr am HBF versackt nach einem Döner und ein paar dummen Worten in der E44 hängen geblieben. im 3. OG war es dann soweit und eine äußerlich sehr heiße Dirne angetroffen. Ein Gesicht wie Cindy Crawford nur jünger und geiler. Kurzbeschreibung: Rundungen an den richtigen Stellen, nicht skinny nicht chubby. Ca. 23-25 Jahre jung und erst sehr freundlich.
    Als dannen auf ans Werk, rein in die Stube und erst mal Anpfiff man solle das Wasser nicht zu weit aufdrehen. Gut auch das ist noch ok. Aber der Ton war merkwürdig und ich hätte direkt rausgehen sollen. Dann zieht sie ihren Schlupper aus und macht das was auch immer ihre Titten verdeckt hat etwas runter. Also es wurde nicht ausgezogen, was ich ja auf den Tod nicht ausstehen kann. Dann wurde der Jippi aufgezogen und mäßig angeblasen. Irgendwann dann "Sex-Du" und ich loche in der Missio mit dem bereits gummierten ein.

Dann ging die Reise ins negative los. man durfte nichts mehr. Also lag die Hand falsch war es direkt der nächste Anpfiff. Die Bitte nach Doggy, gut wurde auch widerwillig gemacht und beim einlochen direkt abgebrochen mit dem Kommentar "deine Fuß hier, deine Fuß da".

Also nochmal kurz Missio und dann auf die Wiese und selbst zum Abschuss gebracht. Sie dachte sie streichelt mich noch ein wenig und wieder direkt negativ "gibst du mir noch 5 Euros". Einen Scheiß dachte ich mir und habe nicht geantwortet und lieber die Tüte gefüllt.

RICHTIGES NEGATIVES ERLEBNIS und unangenehme Stimmung durch diese mir nicht mehr zusagende DL.

Beim anziehen noch fleißig "Danke" gesagt und wollte raus. Achso vorher habe ich natürlich meine Hände noch gewaschen und wie kann es anders sein "nix die Wasser so schnell". Was ne dumme DL. Ich wundere mich immer was für ein freches Mundwerk diese Snitches haben. Also wenn ich nicht so ein dickes Fell hätte würde ich echt mal am Auto die Machete auspacken und vor der Tür warten. Unmöglich mal wieder und in meinen Augen eine klare Abzocke und, wenn überhaupt lustlose Performance.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden