Hatte gestern das Vergnügen, eine kleine Latina zu beglücken. Sie ist ca. 158 groß, schlank und hat nette B Cups. Sie hat lange,glatte pechschwarze Haare. Untenrum ist sie rasiert. Sie spricht nur spanisch, das aber sehr schnell, daher konnte ich kaum folgen, verstand aber, dass das ihr Zimmer ist. Bezahlt habe ich 25€. Bekommen habe ich nach der Eigenwaschung ein wunderbares FM mit leichten Liebkosungen der Glocken. Geiler Augenkontakt, um auch zu sehen, ob es mir gefiel ;-) Anschließend ritt sie mich und das nicht zu schlecht. Ich habe sie dann missioniert und nach gut einer viertel Stunde Aktion die Tüte gefüllt. Die Kleine ist gut drauf und riecht gut und hat offenbar Spaß bei der Arbeit...daher auf jeden Fall besser als all die schlecht gelaunten, hochnäsigen Osteuropäerinnen oder stinkenden Bulgarinnen oder noch weiter Richtung Balkan. Bei mir erstmal 100% wdh Gefahr, weil mich interessiert, wie die nächste Nummer sein wird. Saludos.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.