T26 3 OG Neuzugang kleiner Teeny

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von ch12345, 2. April 2015.

1. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Irgenwiekam sie mir zwar bekannt vor, kann Sie aber nirgends unterbringen

T26
    3OG
    Zimmer A
    Claudia?
    20
    Rumänien
    KF 32-34
    dunkler Typ
    Titten klein, leicht hängend evtl. schon Nachwuchs...
    hübsches,süßes gesicht
    155-160
    kaum deustch oder englisch

war mir gestern schon aufgefallen, aber da hatte sie noch 30€+10 für lecken aufgerufen was ich glücklicherweise abglehnt hatte.

Heute für 25€ bfa anfassen rein.. bezahlung vorher , kaum Verständigung möglich. mich fix gewaschen ,aber ohje ..keine Seife vorhanden, gut das ich aufs lecken verzichtet hatte...
    sehr unbeholfen aber mit süßem lächeln, den Anfängercharme voll ausgespielt..
    dann Conti drauf und etwas geblasen, garnichtmal so schlecht... einlochen ohne Spucke und Flutschi nicht so gut möglich.. habs dann aber irgendwie geschafft.. ging dann ganz gut... habs dann auch bald beendet..
    fix mit Wasser gewaschen und raus.

wer auf hübsche jung aussehende Teenys steht und etwas Abstriche macht kann da zur Abwechlung mal rein.. Zeitdruck gab es keinen und die Stimmung war ok...

FelixFrankfurt gefällt das.
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
  4. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden