Irgenwiekam sie mir zwar bekannt vor, kann Sie aber nirgends unterbringen T26 3OG Zimmer A Claudia? 20 Rumänien KF 32-34 dunkler Typ Titten klein, leicht hängend evtl. schon Nachwuchs... hübsches,süßes gesicht 155-160 kaum deustch oder englisch war mir gestern schon aufgefallen, aber da hatte sie noch 30€+10 für lecken aufgerufen was ich glücklicherweise abglehnt hatte. Heute für 25€ bfa anfassen rein.. bezahlung vorher , kaum Verständigung möglich. mich fix gewaschen ,aber ohje ..keine Seife vorhanden, gut das ich aufs lecken verzichtet hatte... sehr unbeholfen aber mit süßem lächeln, den Anfängercharme voll ausgespielt.. dann Conti drauf und etwas geblasen, garnichtmal so schlecht... einlochen ohne Spucke und Flutschi nicht so gut möglich.. habs dann aber irgendwie geschafft.. ging dann ganz gut... habs dann auch bald beendet.. fix mit Wasser gewaschen und raus. wer auf hübsche jung aussehende Teenys steht und etwas Abstriche macht kann da zur Abwechlung mal rein.. Zeitdruck gab es keinen und die Stimmung war ok...
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.