M42 3 OG, Z E - Nathalia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Zakowitsch, 6. März 2016.

1. von Zakowitsch
    Zakowitsch

Zakowitsch Foren - Hangaround

Gestern abend wieder mal im BHV aufgeschlagen. Nach Rundgang und kurzem Plausch mit Denisa aus E 45 in der M 42 fündig geworden.
    Die Kleine stand zwar nicht auf meiner Liste, habe mich aber von ihrer netten Art und meinem Bauchgefühl überzeugen lassen.
    Zeit: ca. 23.00 Uhr
    Aussehen: sehr kleine, sehr schlanke, Rumänin, ca 20-25 Jahre, dunkle, lange Haare, freundliches Gesicht, große dunkle Augen.

Stellte sich mit Natahlia vor und ist nach eigenen Angaben erst seit 5 Tagen im Zimmer.
    Hat eine freundliche, aber etwas zurückhaltende Art, die ich sehr angenehm fand.
    Vereinbart Standardprogramm für 20,-€ + 5,-€ Tip.
    Nach Geldübergabe, hat sie sich gleich ausgezogen, kurz gewaschen und hatte keine Berührungsängste. Ging gleich in den Nahkampf mit schön viel Hautkontakt und Kuscheleinlagen. Langsames Hochwichsen mit viel Streicheleinheiten.
    Auf dem Bett gleich in die 69 dirigiert und schönes Blaskonzert, am Anfang etwas zu schnell, ließ sich sofort auf reduziertes und gefühlvolles Blasen korrigieren, mit Eierkraulen inclusive. Nach erstem Zögern ließ sie sich problemlos die kleine Möse fingern, entwickelte ausreichend Feuchtigkeit. Kurze, aber ausgeprägte Schamlippen.
    Nach der 69 gab es kurze Pause, in der wir nebeneinander auf dem Bett liegend etwas kuschelten, wobei sie mir sehr gefühlvoll den Schwanz wichste und ich sie weiter fingerte.
    Dann in der Misio eingefahren, sie ist schon sehr schmal gebaut und entwickelte schönen Grip, und ging gut mit. Abschluß dann im Doggy, wo ich mir ihre schöne schmale Taille und den kleinen Knackpo anschauen konnte.
    Ließ mich schön lange auszucken und war bemüht alles zu meiner Zufriedenheit zu machen.
    Nettofickzeit 20 min, nach 30 min war ich wieder befriedigt aus dem Zimmer.
    AST freundlich und bemüht, aber mangels Sprachkenntnissen ohne Aussicht auf Verständigung. Empfehlung von mir. :b

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden