Ich habe gerade einen bericht zu einem besuch in der m 42 eingegeben, aber der ist verschwunden. Ärgerlich. Jetzt tippe ich den aber nicht nochmal. Schade für alle silli liebhaber. Jetzt zur m36 vor einem monat etwa. Habe meinen rundgang in der t39 angefangen. Und mir die blonde im 5. Gemerkt. Als ich dann soweit durch war und dabei noch schnell nebenbei entsaftet wurde, bin ich nach einem döner nochmal in die m36. War eigentlich viel offen. Im 3. Lächelte eine latina in buntem bikini amnettesten. Hab noch kurz überlegt, ob ich nicht doch zu der stewardess mit den verschiedenen outfits geht, aber nein - lange schwarze haare - dunkle haut - rote lippen, weiße zähne - b-cup. Leicht hängend Sie spricht nicht vielund kommt sehr professionel rüber. Das ist aber in dem job auch nicht schlecht. Bfa25 eur. Das blasen wtar jetztnich so der brüller, aber abgreifen ging und ein bishen geschmatze und gestöhne war dabei. Reiter war dafür gut, mmit gutem hub und korrektem grib. noch schnell in der missio fertig und fertig. Nochmal, nur wennwirklich nix anderes da ist. Empfehlung: ja, weil war völlig ok.