Nach eigenen Angaben seit ´ner Woche am Start ~a; spricht englisch gut und viel Zur Person: Länge: erfragte 1,67 Gesicht: ganz nett ;r Haare: schwarz, länger (nackenlang?) Tittchen: strammes A ;r Figur: schlank, net skinny - alles im grünen Bereich; ziemlich gebräunt mit Tanlines Muschi: rasiert mit Rallye-Streifen Alter: 22 Herkunft: Rumänien Tattoos / Piercings: Schmetterlingsmotive (li. Schulterblatt, li. Wade); Bauchnabelpiercing ;S Zur Action: 30-Mücken-Basisprogramm: Vorspiel: Befummeln im Stehen mit Eierkraulen, sie lässt sich überall abgreifen Missionar I: sie zieht die Beine an und lässt sich auch ´ne Weile mit Highspeed bolzen :up §+ (im Stehen): haben wir kurz versucht, war aber leider nix => baldiger Abbruch Reiter: zuerst juckelt sie nur ein bissel auf mir rum, dann aber liegt sie auf mir und fickt mich rel. langsam; mir hat´s gefallen ;r Missionar II: Highspeed ging dann nimmer, sie hat sich aber schön zu Ende bolzen lassen ~e (obwohl sie´s zwischendrin mal ein bissel eilig hatte zum Ende zu kommen) Sie macht ´ne ziemlich gute Stimmung und die Show beim Ficken dürfte auch ganz gut ankommen Fazit: Lockeres und korrektes Girl => ich kann sie weiterempfehlen Gruß lexx23, der für 4 Nummern heute mehr Kohle verbraten hat als sonst für 5 - aber das hatte Gründe... :b