T34 3.OG Zi.3.01; gebräunte Rumänin Kim (22)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lexx23, 29. Juni 2013.

1. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Nach eigenen Angaben seit ´ner Woche am Start ~a; spricht englisch gut und viel :D

Zur Person:

Länge: erfragte 1,67
    Gesicht: ganz nett ;r
    Haare: schwarz, länger (nackenlang?)
    Tittchen: strammes A ;r
    Figur: schlank, net skinny - alles im grünen Bereich; ziemlich gebräunt mit Tanlines ;)
    Muschi: rasiert mit Rallye-Streifen
    Herkunft: Rumänien
    Tattoos / Piercings: Schmetterlingsmotive (li. Schulterblatt, li. Wade); Bauchnabelpiercing ;S

Zur Action:

30-Mücken-Basisprogramm:

• Vorspiel: Befummeln im Stehen mit Eierkraulen, sie lässt sich überall abgreifen ;)
    • Missionar I: sie zieht die Beine an und lässt sich auch ´ne Weile mit Highspeed bolzen :up
    • §+ (im Stehen): haben wir kurz versucht, war aber leider nix => baldiger Abbruch :eek:
    • Reiter: zuerst juckelt sie nur ein bissel auf mir rum, dann aber liegt sie auf mir und fickt mich rel. langsam; mir hat´s gefallen ;r
    • Missionar II: Highspeed ging dann nimmer, sie hat sich aber schön zu Ende bolzen lassen ~e (obwohl sie´s zwischendrin mal ein bissel eilig hatte zum Ende zu kommen)

Sie macht ´ne ziemlich gute Stimmung und die Show beim Ficken dürfte auch ganz gut ankommen ;)

Fazit:

Lockeres und korrektes Girl => ich kann sie weiterempfehlen :)

Gruß lexx23,
    der für 4 Nummern heute mehr Kohle verbraten hat als sonst für 5 - aber das hatte Gründe... :b

Boom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden