Ein Bericht um andere vor einer Fehlinvestition zubewahren. Zur Person: - ca. 170 cm groß, breiter hintern - Alter angeblich 25 - Blondes Haar, ganz nettes Gesicht - Silikontitten - Trug ein Netzoberteil (hätte mich schon stutzig machen sollen) Vereinbart waren 25 Euro für Blasen und Ficken. Nachdem sie sich ausgezogen hatte schon der erste Tiefpunkt. Der Body sieht verpackt besser aus. Arsch und Bein voll mit Zellulitis. Titten auch nicht gut gemacht. Blasen war in Ordnung. Beim ficken wurde ihre Hand vor die Muschi gehalten. Meine bitte, diese weg zu tun wurde sinngemäß wie folgt beantwortet: Für mehr Geld ja. Für 25 Euro kein hartes ficken. Wenn du versuchst Hand weg zu machen, ich knicke deinen Schwanz um. Während sie demonstrativ auf ihre Uhr schaute machte ich mir sorgen um meinen Schwanz, der sich folglich in einer Gefahrensituation befand. Dies veranlasste mich dazu, die Sache zu beenden ohne dass es zu einem Ende gekommen war. Ich bin ohne ein Wort zu sagen von ihr runter, gewaschen, angezogen und raus. Ihre Frage, was loß ist, ließ ich unbeantwortet. Fazit:Ist zwar ärgerlich. Aber nach vielen guten Treffern in der Vergangenheit zu verkraften. No risk - no fun. In diesem Sinne: Finger und Schwanz weg von der Alten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.